Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 09:34
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard kein Hund sondern Katzenbabys

Nachbars Katze hat gestern 5 Babys bekommen.
Allerdings sind wir hier auf dem Land und hier wird dieser Überschuß ertränkt.
Ich habe bis Sonntag eine Vermittlungschance bekommen dann werden sie getötet. :traurig3:
Wer möchte Katzenbabys( 3Tage alt) aus Brandenburg haben?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 12:02
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Sollen die sofort weg,d.h. sollen die dann mit der Flasche aufgezogen werden?

Wende dich mal an den nächsten TSCHV, evtl. haben die ein Kastrationsprogramm für Katzen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 12:09
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

wer nimmt denn so kleine kitten? können die nicht wenigstens bis zur 12. woche bei der mama bleiben?
ochnö, ich schmelze wieder...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 13:25
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard

@bmk+Anne Hab ich auch gefragt,aber er meinte das sie dann schon wild sind und sich nicht so leicht einfangen lassen.Außerem tötet man Katzen nur bis zum 3 Tag falls sie keiner haben will bleibt er drauf sitzen.
Mit der Kastration hab ich schon angeleiert.Hier im Dorf ist alles anders,meine Hunde sind die einzigsten die Gassi mit Herrn gehen und meine Katze/Kater ist kastriert.
Erklärung meiner Nachbarn z.T. Kastration: kostet Geld,Zeitaufwendig,gabs früher auch nicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 13:34
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ganz ehrlich, ich würde ihm mit anzeige drohen, möglicherweise sogar mit gewalt wenn den kitten etwas zustoßen sollte. so ein abartiges perverses schwein.
sofort tsv einschalten, was anderes fällt mir nicht ein. wenn ich zeit genug hätte würd ich den wurf nehmen (hab schon mit flascherl gefüttert)- aber ich müsste alle 2 stunden ran, das pack ich zeitlich gar nicht...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 16:00
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Leider ist diese Praxis auf dem Lande ....

.... gang und gäbe und das nicht nur in Deutschland!

Hallo Katja

Ich erinnere mich immer noch zu gut an das fürchterliche Erlebnis, als auf dem Hof meiner Patin ein Mitarbeiter kleine Kätzchen an einem Tor zerschmetterte und sie dann ins Güllenloch schmiss. Eine grauenhafte Kindheitserinnerung.

Leider haben viele Leute nichts gelernt und vielerorts wird ungewünschter Nachwuchs so entsorgt. Wenn man bedenkt wie "teuer" eine Kastration wäre ist das irgendwie "begreiflich"!

Wehre dich für die Kätzchen oder schau das sie zumindestens eingeschläfert werden und nicht so abartig verrecken müssen!!

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 18:31
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Katja,
wenn es bei mir in der Nähe wäre, würde ich sie holen. Das ist aber zu weit entfernt. Frag mal beim nächsten TSCHV nach, manchmal haben die "Katzenmuttis" die auf Flaschenaufzucht spezialisiert sind.
Ist das in Berlin? Der berliner TSCH kastriert solche Katzen, versuch doch mal das anzuleiern.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Hunde brauchen keine Erziehung? KsCaro Erziehung 1 14.02.2006 17:36
Chester frißt nicht richtig. bruce Ernährung & Gesundheit 7 21.01.2006 08:34
Neu hier Joshi Allgemeines 13 25.10.2005 12:55
Hört das denn nie auf?? Jetzt bei Punkt9 Fleur Allgemeines 7 21.04.2005 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22