Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2014, 07:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard EB Jack (Rüde, *2008) in 07973 Greiz

Jack



Englische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 18 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern in 07973 Greiz

Hallo, ich bin Jack und ich bin ein treuer, verschmuster, beschützender Hund, der Spaziergänge liebt und so fast alles, was sich draußen anstellen lässt.

Ich suche dringend liebe Menschen, die mir ein neues Zuhause geben möchten. Aufgrund veränderter Lebensverhältnisse meiner Familie muss sie mich nämlich schweren Herzens abgeben.

Ursprünglich komme ich aus Polen und hatte seitdem ständig wechselnde Familien, da ich nicht alle Erwartungen perfekt erfülle: Ich kann nicht alleine bleiben, mag keine Kinder, andere Rüden sind meiner Meinung nach überflüssig und mein Herrchen suche ich mir am liebsten selber aus, da ich nicht alle Menschen gleich leiden mag.

Wenn ich möchte, gehorche ich auf’s Wort, kann Sitz, Platz, Fuß laufen und gehe im Sommer gern schwimmen. Was ich alles kann, hat nichts damit zu tun, was ich machen möchte, dafür bin ich arttypisch eine Englische Bulldogge und besitze einen kleinen Dickschädel.

Am besten gehöre ich in Hände von Menschen, die viel Zeit und Geduld für mich haben und sich mit Bulldogs bereits auskennen. Durch meine nicht immer artgerechte Haltung hab’ ich nämlich ein paar Verhaltensauffälligkeiten, mit denen man aber, wenn man sie einmal kennt, gut zurechtkommen kann.

Mit Menschen, die Angst vor mir haben, kann ich nicht gut umgehen, da bin ich einfach überfordert und brauche dann Hilfe von euch. Da ich manchmal noch schlechte Erinnerungen aus vergangenen Zeiten habe, reagiere ich manchmal unverhofft auf “komische” Gesten wie z.B. wenn jemand schimpfend die Fernbedienung in der Hand hält….vielleicht zeigt ihr mir weiterhin, dass das gar nicht schlimm ist.

Wenn man mich kennt, weiss man, dass ich sehr lieb bin und die Menschen, die es gut mit mir meinen, mit meiner Liebe erdrücke. Nie gab’s je Aggressivität dem eigenen Herrchen gegenüber!

Neben Frischluftaktivitäten liebe ich Sofakuscheleinheiten und nette Gesellschaft um mich herum.

Aufgrund meines Alters sehe ich im Dunkeln etwas schlecht und nach allzu langer körperlicher Anstrengung habe ich leichte Hüftprobleme beim Laufen, ohne allerdings Schmerzen zu haben.

Ich wurde schon an den Augenlidern operiert.

Ich klettere über Stock und Stein, liebe das Wasser und den Wald, Treppen sind nicht gerade meine größten Freunde und Stadtverkehr mag ich auch nicht sehr gern.

Ich bitte euch mir, eine Chance zu geben und mir ein neues Zuhause zu schenken… mit mir kann man nämlich arbeiten und ich bereite stets gute Laune. Außerdem bin ich unermesslich dankbar und treu.

Euer Jack

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr geht auf Wunsch der Halter an den Verein “Bullterrier in Not e.V.”
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.12.2014 um 11:21 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2014, 11:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: EB Jack (Rüde, *2008) in 07973 Greiz

Die Halter haben sich zusammengerauft und behalten Jack nun doch. Das freut uns sehr, denn er ist ja kein so einfaches Kerlchen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22