Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2014, 04:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Dringend Fahrer/in für Fahrkette am 16.11.2014 gesucht! -> Bad Rappenau - Frankfurt

Liebe Fories,

am Sonntag, dem 16.11.2014 wird der Mastino Roberto die letzte große Fahrt in sein neues Zuhause antreten.

Bei der dafür nötigen Fahrkette fehlt uns nur noch eine vergleichsweise kurze Etappe:

Bad Rappenau - Frankfurt am Main
(ca. 140 km)


Sollte sich jemand finden, der Roberto auch weiter Richtung Bonn bringen wollte/könnte, würde mich das natürlich freuen.... dann muss ich nicht ganz so weit fahren (Bonn - Frankfurt - Düsseldorf - Bonn).

Hilfsangebote gerne hier im Forum posten oder - zwecks Koordination - direkt an Margit (Userin benito): angelo@molosser-vemittlungshilfe.de

Margit holt Roberto schon vorher aus Ungarn ab und wird ihn dann von Österreich nach Deutschland bringen.

Jetzt schon vielen Dank!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (07.11.2014 um 05:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2014, 05:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Dringend Fahrer/in für Fahrkette am 16.11.2014 gesucht! -> Bad Rappenau - Frankfu

Hat sich erledigt. Ich fahre morgen dann selber bis nach Bad Rappenau.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2014, 16:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Dringend Fahrer/in für Fahrkette am 16.11.2014 gesucht! -> Bad Rappenau - Frankfu

Roberto und auch Lisa (die ebenfalls mitgereiste MAN-Hündin) sind gestern beide in ihren neuen Familien angekommen!

Ich fand's toll, wie reibungslos alles geklappt hat. Ist bei Fahrketten, vor allem bei so langen Strecken, leider nicht immer der Fall. Aber da nur wir MVH-Mädels und die beiden Übernehmer involviert waren, konnte ja nix schief gehen!

Lisa Winznase ist echt eine Zaubermaus.... die hätte ich am liebsten selber mitgenommen. Vor allem weil sie schrecklich unglücklich war, als ich Roberto eingepackt habe. Aber sie hat glücklicherweise einen ganz tollen Hundekumpel bekommen und lag bereits nach einer Stunde mit ihm in einer Kudde!

Roberto ist übrigens McObercool. Den schockt nix. Nach einer kurzen Ansage von mir (NEIN... du krabbelst nicht auf den Beifahrersitz.... und NEIN... du zerkratzt mit deinen Bärenpranken nicht meinen Rücksitz) hat er sich brav hingelegt und friedlich vor sich hingeschnarcht. Hin und wieder ist er aufgestanden, hat sich umgedreht, von meiner Mama (die mich netterweise begleitet hat) streicheln und zutexten lassen...und ist dann wieder eingeschlafen.

Zuhause angekommen waren die holländischen Übernehmer noch nicht da. Also gab es erst mal was zu trinken, dann sind wir schön spazieren gegangen und anschließend habe ich ihn durch den Hintereingang ins Haus geschleust. Mein Quartett hat es trotzdem mitbekommen und war "not amused". War Roberto aber total schnuppe.

Mein schönes neues - noch nicht ganz fertiges - Bad hat er erst mal unter Wasser gesetzt (beim Trinken verursacht ein Mastino seiner Ausmaße eine ÜBERSCHWEMMUNG) und hätte fast meine teure Duschabtrennung eingerannt (welch Glück, dass es Sicherheitsglas gibt). Dann hat er noch fein was gefuttert, sich von mir durchknuddeln lassen und ist dann wieder auf Wanderschaft (Flur, Bad und retour).

Hier noch ein kleines Video, auf dem man deutlich seine Handicaps sieht.

http://youtu.be/O663f7as2Fk

Hut ab, dass es Menschen gibt, die auch "nicht ganz gesunde" Hunde aufnehmen und ihnen all die Liebe und Fürsorge schenken, die sie bislang so sehr vermisst haben.

Ach ja: Roberto ist spätabends wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen und schäkert heute schon mächtig mit der dort bereits lebenden Mastino-Dame rum!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.03.2015 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22