Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2013, 19:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard EB Lea

Vorgestern habe ich die NK bei einer entzückenden kleinen Hundedame gemacht, die ich hier gar nicht vorgestellte hatte... nachdem sie bei der MVH online gegangen war, sind wir nämlich geradezu in Anfragen untergegangen.

Um so schöner, dass auch ein ganz toll klingendes Paar aus der "Nähe" dabei war, so dass ich persönlich die VK machen konnte. Alles war perfekt... und ich war mir ziemlich sicher, dass Lea sich auch schnell mit den Katzen und frei lebenden Kaninchen arrangieren würde. So zog Lea tatsächlich dorthin und nach ein paar Monaten im neuen Zuhause sind immer noch alle rundum glücklich... auch wenn Leas neue Menschen behaupten, wir hätten ihnen einen "Windhund im Bulldoggenkostüm" vermittelt.

Hier ist die Schnuckelmaus!







Während meines Besuchs ist auch extra Leas Freundin Julchen vorbeigekommen... auch sie eine total niedliche kleine EB, die aus dem Tierschutz stammt!



Ganz ehrlich: ich wünschte, wir wüssten ALLE Hunde so gut vermittelt!

Ach ja...kleiner Schwank am Rande: die NK hat mich schlappe 109 € gekostet. *grummel*

An meinem Zielort wollte ich den Wagen nur kurz auf einen gebührenfreien Parkplatz umsetzen...doch mein Auto gab urplötzlich keinen Mucks mehr von sich! Per Fernbedienung abschließen konnte ich auch nicht mehr.

Also ADAC angerufen...Hund besucht...nach 1,5 Stunden war der Mechaniker dann da: Plattenkurzschluss -> Batterie komplett hinüber.
Da ich aber wieder heim- und nicht riskieren wollte, abends bei Regen ohne Licht (und Warnblinkanlage) auf der AB liegenzubleiben, habe ich dem Auto eine neue Batterie gegönnt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 16:00
Benutzerbild von tromba
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 15
Standard AW: EB Lea

das ist natürlich pech mitm auto.

schön das es auch solch tollen vermittlung, fast schon traumvermittlungen gibt, dass gibt einem bischen hoffnung das sich für jede notsocke die richtigen menschen finden lassen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 10:21
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: EB Lea

Was für eine süsse Knutschkugel ... wirklich, alle Notfelle sollten so eine Couch finden *seufz*
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 21:11
Benutzerbild von gentle giant
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 69
Images: 3
Standard AW: EB Lea

Herrlich...
Freut mich für die Maus! Die ist aber auch süüüßßßßßß
__________________
Haben Tiere "eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22