Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 09:22
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard Spendenaufruf Sachspenden aller Art

Hallo liebe Foris,

heute möchte ich einen Aufruf für Sachspenden aller Art starten. Ich habe vor einigen Monaten in Griechenland einen liebenswerten Einzelkämpfer kennenlernen dürfen, der sich mit Haut und Haaren den Strassenhunden Griechenlands verschrieben hat.
Zu seinem "Rudel" gehören derzeit ca. 50 Hunde, welche versorgt werden müssen. Er ist in den letzten Wochen mitsamt seinen Hunden auf ein schöneres größeres Grundstück umgezogen und hat dort mit wenigen Mitteln ein schönes neues zu Hause für alle geschaffen.
Trotzdem braucht er vom Halsband, Leine über Spielzeug und Decken (auch in Griechenland wird es in den Wintermonaten kalt) so ziemlich alles rund um den Hund.
Peter wird für einige Tage in Deutschland sein. Er plant eine Benefizveranstaltung in Köln. Er ist mit einem Transporter unterwegs und es wäre doch schade, wenn er leer mit dem Transporter zurück nach Griechenland fahren würde.

Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen aus dem Kölner Raum, der sich seine Veranstaltung anschauen möchte, deshalb hier der Termin:

14.09.2013 Köln Weidenpesch Neußerstr. 621, Lokal Echt Kölsch, Beginn 18.Uhr

Wer also ein Paket schnüren möchte, kann es mir gerne schicken, würde die Sachspenden dann dem Peter nach Köln bringen. Pakete sollten aber bis zum 12.09. bei mir sein. Meine Adresse gibt es per PN oder man nimmt auf FB Kontakt zu mir auf, dann kann ich Euch auch noch einen Link über Peter Feuser Arche Noah oder Hellashunde zukommen lassen, damit Ihr Euch selbst ein Bild davon machen könnt.

Zu mir könnt Ihr auf FB Kontakt aufnehmen, wenn Ihr Petra Stiller sucht ....

Nun hoffe ich erst mal auf ein paar Spenden, jedes Stück hilft weiter.

Schon mal Danke im Namen der Hunde

Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 12:32
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Spendenaufruf Sachspenden aller Art

Ich möchte gerne noch einen Hinweis dazu abgeben. Ich rufe nicht als Privatperson zu diesen Spenden auf, sondern in Zusammenarbeit mit dem Tierhilfswerk Europa e. V.
Mitarbeiter vom Tierhilfswerk waren auch im Juni/Juli bei Peter auf Besuch und haben vor Ort schon mal mit Futterspenden geholfen.
Über FB wurde auch ein Aufruf für Gedspenden gestartet, welcher aber einzig und alleine über das Tierhilfswerk Europa läuft.
Nochmals die Bitte, wer ein klein wenig den Straßenhunden Griechenlands helfen möchte, der bekommt von mir den Link von FB gerne per PN oder sucht mich bei FB und schreibt mich dort an.
Würde mich echt riesig freuen, wenn wenigstens ein klein wenig Hilfe kommen würde.
D a n k e !
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22