Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 14:40
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard Hilfe Spanische Hunde

Habe diese Mail bekommen vieleicht kann jemand Helfen
es sind auch Molosser dabei .


Weiterleitung………………..bitte helft den Hunden mit einem zu Hause, damit sie nicht getötet werden…bitte!!!!!!

Ansprechpartner :

Gertrud Hanis

E-Mail : info@hundeleben-retten.eu


Fotos / Dateien : http://www.flugpate.com/images/tsv_u...ef838blind.jpg

Liebe TierschutzkollegInnen, http://www.flugpate.com/images/tsv_u...ef838blind.jpg
von unserer spanischen Tierschuetzerin haben wir die Nachricht bekommen, dass die Toetungen in Natura Parc wieder unmittelbar bevorstehen...
Welcher Verein, der auf Mallorca taetig ist, kann bitte (wieder) helfen? Aufgrund eines neuen Jobs ist es unserer Tierschuetzerin momentan fast unmoeglich etwas zu tun. Sie versucht aber trotzdem zu unterstuetzen bei Fragen oder Hilfe vor Ort.
Bitte schaut Euch die Hunde an! Der Hund im Anhang ist blind!! Hat er eine Chance?
Hier die beiden Links zu allen Hunden: https://picasaweb.google.com/bradaFN...=0&feat=embedw ebsite

https://picasaweb.google.com/bradaFN...authkey=Gv1sRg
CMLE6-Pz9PiJDQ&feat=embedwebsite#

Bei Fragen bitte an diese Mail wenden: info@hundeleben-retten.eu Danke und LG Barbara Sahm
wwww.hundeleben-retten.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 14:53
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hilfe Spanische Hunde

Zitat:
Zitat von luna2009 Beitrag anzeigen
von unserer spanischen Tierschuetzerin haben wir die Nachricht bekommen, dass die Toetungen in Natura Parc wieder unmittelbar bevorstehen...
In Malle werden andauernd Hunde getötet,in Son Reus war letzte Woche ein junger Pitbull dran....Natura Parc macht da keine Ausnahme.

Aber ich meld mal den Bulli-Mix wieder.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 15:05
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Hilfe Spanische Hunde

Ja ich weiß, aber vieleicht ist ja auf dieser Seite ein Hund dabei der jemanden gefällt
und eine Chance bekommt .
Leider dürfen Pitt und Co nicht nach Deutschland oder France
Einreisen .
Sonst könnt man ja als PS Tätig werden .

Geändert von luna2009 (17.03.2013 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 12:57
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Hilfe Spanische Hunde

Gibt es vielleicht irgendwo Infos zu den einzelnen Hunden ? Auf der "hundeleben-retten" homepage habe ich leider nichts gefunden........
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 14:49
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hilfe Spanische Hunde

Frag mal hier:http://www.hundehilfe-inca.org/
Da sagt man dir recht schnell Bescheid.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 19:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Hilfe Spanische Hunde

Danke für den Tip ! Ich hab dort angefragt, ob es evtl. eine Art Dringlichkeitsliste mit besonders gefähdeten Hunden gibt und ob man zu diesen dann vielleicht nähere Infos bekommen kann, wie zum Beispiel Verträglichkeit.
Mal schauen was kommt..............
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 09:12
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Hilfe Spanische Hunde

ich hab auch Hilfe angeboten, bis jetzt noch nix gehört
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 09:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Hilfe Spanische Hunde

Ich habe Antwort von Barbara Sahm von hundeleben-retten.de. Sie wartet selbst auf ein Update, welche Hunde derzeit noch in akuter Gefahr sind und meldet sich wieder wenn sie etwas Neues weiß.
Auf jeden Fall in akuter Gefahr ist dieser süße Rüde, der zwar erst 1 Jahr alt ist aber dennoch nicht eine einzige Anfrage hatte.....
Ist zwar nur mit wirklich viel Phantasie ein Molosser , passt dafür aber doch locker noch irgendwo dazwischen, oder..............?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hilfe Spanische Hunde-400-2-.jpg  
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 15:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Hilfe Spanische Hunde

Ich habe dann gestern nochmal per mail nachgefragt weil ich nichts Neues gehört habe, aber leider bisher keine Antwort bekommen.....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 20:04
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Hilfe Spanische Hunde

@Tine,

über das Kontaktformular das auf er Seite von Hundehilfe-inca ist,hat eine Freundin von mir unverzüglich Nachricht bekommen,hast du es über das Formular versucht?
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22