Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2013, 08:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Prinz (Rüde, *ca. 2003) im TH Burg

NOTFALL!

American Staffordshire Terrier-Mix Prinz



Name: Prinz
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ab 9 Jahre
Geburtsdatum: 2003
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 39288 Burg

Prinz wartet nun schon seit 2009 im Tierheim!

Er war von seinem Vorbesitzer längere Zeit im Zwinger zurückgelassen worden und die Nachbarn hatten den Hund versorgt, bis Tierheimmitarbeiter kamen.

Prinz ist ein respektvoller, netter, fast liebevoller Rüde, der sich für andere Hunde wenig interessiert und sie weitestgehend ignoriert. Daher können auch keine Aussagen über seine Verträglichkeit getroffen werden.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.05.2016 um 13:32 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 16:05
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Prinz (Rüde, 10 Jahre) im TH Burg

Prinz wartet immer noch.....


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 14:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Prinz (Rüde, *ca. 2003) im TH Burg

Prinz (60 cm groß, 30 kg schwer) ist ein ausgeglichener Hund, der Menschen gegenüber generell freundlich und aufgeschlossen ist.

Jedoch sollte erwähnt sein, dass Prinz einen Schutz-/Beschützerinstinkt entwickelt, wenn er eine Bindung zu einem Menschen eingeht, und dann für seinen Besitzer durchs Feuer gehen würde. Seine neue Familie sollte daher hundeerfahren sein und damit umgehen können.

Mit anderen Hunden versteht sich Prinz je nach Sympathie, jedoch würden wir lieber eine Einzelhaltung bei Ihm bevorzugen. Katzen und Kleintiere sollten nicht im Haushalt leben.

Für Prinz wird es bei Haltung in Sachsen Anhalt erforderlich sein, einen Wesenstest und einen Sachkundenachweis zu absolvieren.

Der alte Herr befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle des Tierheims!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2016, 13:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Prinz (Rüde, *ca. 2003) im TH Burg

Prinz wird nicht mehr vermittelt: er ist 12 Jahre alt, blind, dappelig und fühlt sich auf seiner Dauerpflegestelle zuhause. Man könnte ihm einen Umzug nun nicht mehr zumuten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22