Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 08:43
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard Mastiff-Cane Corso (Rüde, 4 Jahre) bei Hannover

Mastiff - Cane Corso Mix, 5 Jahre (Rüde)
Hallo !
Ich suche ab sofort ein neues zu Hause oder eine Pflegestelle für Buddy einen 4 Jahre alten Cane Corso Mastiff Mix.
Seine Besitzer haben sich getrennt, und sein bisheriges zuhause ist bereits verkauft. Buddy muß dringend umziehen !!! .
Er hat zwar bis zu seinem 2 Lebensjahr mit einem anderen Rüden zusammengelebt, danach ist er leider unverträglich mit anderen Rüden (und manchen Hündinnen) geworden.
Zu seiner Fam. gehörte ein 2 jährige Junge, mit dem er immer sehr liebevoll umgegangen ist, daher könnte er auch an eine Fam. mit Kind vermittelt werden.
Es wäre toll wenn er eine/en erfahrene/en sichere Hundeliebhaberin/er finden würde, da bei Buddy auch einiges falschgelaufen ist, was Ihn unsicher und ängstlich reagieren lässt....
es gibt noch eine ganze Menge zu ihm zu sagen, das würde ich aber gern telefonisch berichten.









Kontakt über Tina Hoobs 017690728109 oder mir ( Renate ) eine PN schreiben oder anrufen 02241-400519
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "

Geändert von Grazi (21.11.2012 um 06:40 Uhr) Grund: Alter korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 14:09
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Mastiff-Cane Corso Rüde 5 Jahre bei Hannover

Neue Informationen. Buddy ist erst 4 Jahre alt ( Ad. Mod Team, könntet Ihr das bitte ändern )
und er ist kastriert, denke mal das ist auch wichtig zu wisssen.
DANKE
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 10:23
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mastiff-Cane Corso (Rüde, 4 Jahre) bei Hannover

Buddy durfte in seinem zuhause bleiben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22