Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 16:23
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard Rüde "Alano" 1,5 Jahre in Bayern sucht...

Alano, ein Bulldog-Boxer-Mix sucht liebevolles Rudel mit Kind und Kegel




Alter: 1,5 Jahre
weitere Angaben: Größe: ca. 55 cm / Gewicht: 45 Kg
Aufenthaltsort: Ort: 86916 Kaufering
Bundesland: Bayern

Beschreibung: Der wunderschöne unkastrierte Alano verliert unverschuldet sein Zuhause.
Die leider drastisch veränderten Lebensumstände seiner Besitzer lässt es leider nicht mehr zu, dass der schöne Rüde bleiben darf und er muss leider und wirklich schweren Herzens gehen.
Alano ist ein wahrer Schatz. Er ist sehr anhänglich, er liebt seine Menschen über alles und möchte stets bei ihnen sein. Für einige Stunden alleine bleiben ist für Alano jedoch auch kein Problem. Er ist mit Katzen und einer Hündin aufgewachsen und mag Kinder.
Alano ist relativ verträglich, was jedoch auch noch an seinem Alter liegen könnte. Deshalb sollte weiterhin an seiner Sozialisierung gearbeitet werden

Wie bei allen Bulldoggen sollte er in hundeerfahrene Hände, weil einmal seine Menschen zu verlieren wiegt schon schwer, auch wenn man noch so groß ist!!!
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~

Geändert von Grazi (18.02.2013 um 18:12 Uhr) Grund: Kontakt entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 19:15
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Besitzerin nicht auffindbar

Wir wurden von Interessenten für diesen Hund angeschrieben, die vergeblich versucht haben mit der Besitzerin in Kontakt zu treten.

Daraufhin haben wir versucht, Alanos Besitzerin telefonisch, per Mail und schließlich auch per Brief zu kontaktieren. Keine Reaktion.

Es ist also anzunehmen, dass Alano einen neuen Platz gefunden hat.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 19:42
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Rüde "Alano" 1,5 Jahre in Bayern sucht...

Scheint so...
Ist immer schade, wenn man niemanden mehr erreicht :-(
Wir haben ihn auch von der Seite genommen...
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 06:16
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rüde "Alano" 1,5 Jahre in Bayern sucht...

Bleibt zu hoffen das es der Junge gut angetroffen hat...mich macht sowas immer böse und traurig. Spielball menschlicher Interessen und Emotionen zu werden ist etwas was Hund nicht braucht...
Alles Gute du Süßer, ich hoffe dir geht es gut da wo du nun bist.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22