Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 16:04
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Jamie & Jonas,Fila-Jungs im TH Derenburg

Natürlich mit Erlaubnis des TH's zur Weitergabe...

*Fila Brasileiro
*männlich, kastriert; geboren ca. Juni 2011
*Fundtiere ( ausgesetzt)

Jamie und Jonas kamen im Dezember 2011 völlig verstört ins Tierheim. Man hatte sie einfach ausgesetzt. Sie waren völlig abgemagert, hatten überall Bißwunden und ließen sich überhaupt nicht anfassen. Eine streichelnde Hand kannten sie überhaupt nicht und genauso wenig ein Halsband und eine Leine.

Beim Fressen kann es gar nicht schnell genug gehen. Sie müssen Beide noch lernen, dass es jetzt regelmäßig Futter gibt, und nicht, dass man sich um jeden Brocken Futter raufen muß. Mittlerweile kann man sie schon mit zum Gassigehen schicken, was nicht ganz einfach war. Diese armen Tiere müssen in ihren ersten Lebensmonaten Schreckliches durchgemacht haben. Sie kannten einfach nichts. Fremde Menschen bellen sie an und verkriechen sich hinter den Pflegern. Mit den TH Mitarbeitern kommen sie mittlerweile super zurecht, möchten aber da immer im Körperkontakt stehen, da sie sich dort sehr sicher fühlen. Jamie ist ein Angstbeißer!

Wir suchen für Jamie und Jonas absolut hundeerfahrene liebevolle Menschen, die in aller Ruhe und mit viel Geduld den Beiden all das beibringen, was sie in ihren ersten Monaten nicht lernen durften. Das wird sicherlich kein leichter Weg, aber diese armen geschundenen Hunde haben eine Chance verdient und sind dann auch total dankbar. Jamie und Jonas werden getrennt vermittelt.



Tierheim Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

Telefon +49 (39453) 215
Fax +49 (39453) 215

E-Mail kontakt@tierheim-derenburg.eu
Website www.tierheim-derenburg.eu
Grazi,gerne auch In die Vermittlungshilfe,das Tierheim freut sich über jede Hilfe bei der Vermittlung !!

Geändert von blue (06.08.2012 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 18:13
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Jamie & Jonas,Fila-Jungs im TH Derenburg

Nichts für Jamie & Jonas !
Interessenten müsen sehr viel Geduld mitbringen.
Die beiden Brüder fühlen sich im Tierheim sicher und wohl, Fremde lehnen sie erstmal ab !
Somit ist die Vermittlung der Beiden sehr schwierig....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 17:50
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Jamie & Jonas,Fila-Jungs im TH Derenburg

Zitat:
Jamie und Jonas werden bei uns im TH bleiben.
Sie haben sich prima eingelebt.
Ihre Gassigeher freuen sich immer auf das Spazierengehen ;-)
Herzliche Grüße aus dem TH Derenburg
Bitte schliessen....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 20:53
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Jamie & Jonas,Fila-Jungs im TH Derenburg

??????
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 09:31
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Jamie & Jonas,Fila-Jungs im TH Derenburg

Beide Hunde sind nicht einfach,beide sind Angsthunde und sehr misstrauisch Fremden gegenüber...Jonas ist zudem auch ein Angstbeisser.
Das Tierheim ist der Ansicht,das es ihnen dort besser geht.
Man hat bei der letzten Anfrage von mir im September schon Ähnliches angedeutet,jetzt ist es wohl entschieden.

Oben steht die Orginal-Mail des Tierheims an mich,ich persönlich sag mal nix dazu,ist Sache des Vereins !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22