Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 14:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard NOTFALL! Rotti-DSH-Mix Arco (*2004) im TH Tübingen

NOTFALL!

Arco



Rottweiler-Schäferhund-Mischling, unkastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, 8 Jahre alt.
Standort: im TH Tübingen

Arco befindet sich seit seit dem 29.12.2008 (!) im Tierheim.

Arco ist ein sehr dominanter Hund, dazu ist er futterneidisch. Dennoch könnte er zu einer souveränen Hündin als Zweithund vermittelt werden.

Für seine neuen Halter wäre es sinnvoll, mit Arco eine gute Hundeschule zu besuchen.

Ideal wäre für ihn ein Platz, wo er selbst entscheiden könnte, ober er im Haus oder lieber im Garten (keine Zwingerhaltung!) wohnt – er wählt meist den Garten.

Arco läuft ordentlich an der Leine und baut schnell Kontakt zu seiner Bezugsperson auf.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.10.2013 um 13:09 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 11:43
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: NOTFALL! Rotti-DSH-Mix Arco (*2004) im TH Tübingen

Arco sucht immer noch....
Arco im TH Tübingen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2013, 13:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rotti-DSH-Mix Arco (*2004) im TH Tübingen

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Arco wird aus Sicherheitsgründen nicht mehr vermittelt, da es sogar im Tierheim zu einigen heftigen Beissvorfälle gekommen ist.

Ein ehrenamtlich im TH arbeitender Hundetrainer hat wochenlang vor Arcos Zwinger gesessen, bis der Hund ihm soweit vertraut hat, dass er Kontakt aufnehmen konnte. Seit 2 Jahren ist dieser Mann nun jeden Tag da, geht mit ihm Gassi und arbeitet mit ihm.

Er wird auch in Zukunft dafür sorgen, dass Arco im Tierheim einen guten und schönen Altersruhesitz hat.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22