Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 17:52
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Dazu fällt mir gar nichts mehr ein!!!!!

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4337830
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 20:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Worüber regst Du Dich auf? Ich finde es auch furchtbar, wenn man einen so alten Hund weggeben muss, aber falls ich ein Kind hätte, was eine ernste Tierhaar-Allergie bekäme... Was soll man denn alternativ machen?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 20:23
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Darüber rege ich mich auf:

Wir wollen für ihn kein Geld haben,
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 22:00
feuermohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

erschreckend wie ähnlich er Versace sieht, bis auf den weißen Brustfleck und die viel zu langen Krallen.

feuermohn
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 13:00
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Arme Schnute, man hätte es auch mal mit Desensibelisierung versuchen können..............schade !
Liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 13:39
Benutzerbild von Fussel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 165
Standard

Desensibilierung KANN wahre Wunder bewirken - ich selbst bin ja auch allergisch gegen Hunde. Die allergischen Reaktionen fallen aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark aus. Heute reagiere ich nur noch massiv auf Hunde mit Problemen an der Bauspeicheldrüse (zumindest hatten die beiden damit Probleme, auf die ich sehr stark reagierte).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 14:30
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Goofymone
Darüber rege ich mich auf:

Wir wollen für ihn kein Geld haben,

??????? verstehe ich nicht. ich mein wenn die z.b. schreiben würden, wir wollen 300 euro, gäbs auch wieder welche die sich dann da aufregen....ich mein der hund ist neuneinhalb...es gibt hunde ohne ende, auch welche die jung und sehr jung sind, die leute suchen halt nen platz für den hund und ob die jetzt schreiben zu verschenken oder eben s.o. ist doch egal...der wortlaut ändert doch nix am sachverhalt das der hund eben kostenlos abgegeben wird....diese aufregung verstehe ich, wieder mal, nicht so ganz....


wenn man den satz nämlich als ganzes liest, so wie er eben steht :"Wir wollen für ihn kein Geld haben, uns ist nur daran gelegen, dass er in liebevolle Hände kommt." empfinde ich das ganze sogar als nett geschrieben , das eben nicht das geld im vordergrund steht sondern das er in liebevolle hände kommt.


weis der rest ob die nicht ne desensibilisierung versucht haben??? habt ihr euch erkundigt bei den leuten??
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 16:04
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Ich würd mich viel eher über solche Aussagen aufregen

"Er möchte 2x täglich raus,"

"Er kann gut über einige Stunden (z.B. Arbeitszeit) allein gelassen werden."
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 18:32
brasil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

guten abend,

es gibt hier leute,die regen sich über alles auf!!!

warum gebt ihr diesem hund, nicht ein neues zuhause?????

ihr schreibt nur, oder regt euch auf, aber handeln tut ihr nicht!!!

sehr merkwürdig???!!!!

in diesem sinne,

lieben gruss


elke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 18:41
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von brasil
guten abend,
es gibt hier leute,die regen sich über alles auf!!!
warum gebt ihr diesem hund, nicht ein neues zuhause?????
ihr schreibt nur, oder regt euch auf, aber handeln tut ihr nicht!!!
sehr merkwürdig???!!!!
in diesem sinne,
lieben gruss elke
Hallo Elke,
wenn Du den Platz hast, dann nimm ihn doch!!!! Ich habe es nicht! Es geht auch nicht darum, dass er dort weg muss! Ich finde es nur nicht ok, wenn sie den Hund aus welchen Gründen auch immer für nothing abgeben wollen! Um was anderes geht es mir rein gar nicht! Das sie ihn in "gute Hände" geben wollen alles ok und das er sicher mehr als schwer zu vermitteln ist in dem Alter ist auch klar, aber ich würde ihn halt nicht verschenken!
LG Mone
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22