Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 11:29
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano-Rüde, 5 Jahre

Mit Erlaubnis der Besitzerin:
Nofall!!
Durch schwere Krankheit meiner kleinen Tochter sind wir gezwungen, unseren Quattro abzugeben. Der nächste langfristige Krankenhausaufenthalt ist Anfang April und bis dahin brauchen wir bzw. unser Dicker eine Lösung!

Mein Dicker ist:

Ein 5jähriger blaugestromter kastrierter Alano mit bay. Wesenstest (Breitsamer),der ehe leichtere Typ von Alano, 67 cm groß und ca. 45 kg schwer

*gesund
*ein treuer führerbezogener und führerweicher Kamerad, der durch dick und dünn geht, bis jetzt mit allen Umweltreizen klar gekommen ist.
*mit mir im Sicherheitsdienst unterwegs gewesen
*nicht mit Kindern sozialisiert
*nicht mit Rüden und sehr dominanten Hündinnen verträglich
*mit Pferden verträgllich
*Haus und Zwinger gewöhnt
*bis vor 2 Jahren gut gearbeitet worden, aber kein Hund für sportliche Ambitionen aber kein Faulpelz

Die Art Hund, die einen Hundeführer mit Köpfchen brauchen, denn er ist nun mal ggü Fremden kein Kuschelhundchen - aber 100 % "klar im Kopf" und durch jeden einigermassen geübten Hundeführer leicht zu händeln.

Ich gebe diesen Hund schweren Herzens ab, aber nicht an Leutchen, die damit das eigene mangelnde Ego ersetzen wollen oder welche, die der Überzeugung sind, daß der Sohn im Kindergartenalter schon mit dem Wuffi klarkommen wird.
Telefon 08785 969414 oder 0170 1880630




Geändert von Grazi (02.03.2012 um 06:56 Uhr) Grund: Geschlecht im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 14:18
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Quattro sucht dringend ein neues Heim

http://www.molosserforum.de/molosser...e-5-jahre.html
Habe mit der Besitzerin schon gemailt: Es wird langsam eng.....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 11:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano-Rüde, 5 Jahre

Der Familie wäre auch schon mit einer Pflegestelle geholfen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 19:50
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano-Rüde, 5 Jahre

Für Alano Quattro hat sich leider nichts getan.
Am 1.4. muss die zweijährige Tochter der Besitzerin wieder für lange Zeit in die Klinik,es wird also immer dringender !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 21:17
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano-Rüde, 5 Jahre

Hat die Familie schon Herrn Breitsamer informiert? Falls nicht, bitte nachholen.
Er hat mir damals mit einem Alano aus Spanien auch sehr geholfen bzw. schnell einen guten Platz gefunden.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 22:18
Benutzerbild von Gonzo
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano-Rüde, 5 Jahre

Wo steht er denn?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 10:57
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano-Rüde, 5 Jahre

Bayrischer Gutachter, bayrisches Gutachten...ich denke, in Bayern.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 09:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano-Rüde, 5 Jahre

Ok.... die Dame hat mich gerade zurückgerufen: Quattro sucht immer noch!

Sie hat keine Ahnung, woher diese Falschmeldung kam. Fakt ist, dass ihre kleine und schwer behinderte Tochter Anfang April wieder für längere Zeit ins Krankenhaus musste und man gehofft hatte, bis zu diesem Zeitpunkt ein neues Zuhause für den Burschen gefunden zu haben.

Die letzten Wochen hat man mit hohem organisatorischem Aufwand (und vier Betreuungspersonen für Quattro) irgendwie gemeistert... doch das alles ist kein Zustand. Quattro kommt viel zu kurz.

Da die Situation auch in Zukunft nicht viel besser wird, steht er also weiterhin zur Vermittlung.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 14:34
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano-Rüde, 5 Jahre

Sucht weiterhin.....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 17:15
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Oberhausen
Beiträge: 4
Standard AW: Dringend wg. schwerer Krankheit: Alano-Rüde, 5 Jahre

Hallo, da der Blog ja schon etwas älter ist, zunächst mal die Frage, sucht Quattro immer noch??? Falls ja an wen kann mich wenden um mal ein Gespräch zu führen, Fragen zu beantworten...
Bin auf der suche nach einem Freund fürs Leben ;-)
Liebe Grüße
Jennylein
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22