Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 18:32
neu
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 1
Images: 1
Standard Bayern: American Bulldog Lucky (Rüde, fast 2 Jahre)sucht neues Zuhause

Hallo,ich bin nach Bayern gezogen,was ich nicht wusste als ich mir Lucky angeschafft habe. Jetzt bin ich aus finanziellen gründen gezwungen mich von meinem Liebling zu trennen. Hier mal ein Steckbrief von ihm.
Er wird im Juli 2 Jahre alt ist kastriert und hat ein sehr soziales wesen. Er ist Stubenrein,kinderlieb und auch so ein total lieber kerl. Er versteht sich mit anderen Hunden und auch mit anderen Rüden. Katzen hat er auch kein Problem,auser sie rennen weg,da jagt er dann hinterher. Man kann ihn auch alleine lassen denn er ist kein Kläffer und kein zerstörer.
Ich würde mich freuen wenn jemand interesse an ihm hätte und er in eine Familie kommen würde.

Geändert von Grazi (21.02.2012 um 04:18 Uhr) Grund: Aufenthaltsort, Name, Geschlecht und Alter im Titel eingefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 18:42
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: American Bulldog sucht neues zuhause

Und wo ist dabei das Problem? Du machst den Wesenstest bzw. gehst zum staatlich bestellten und vereidigten Gutachter, der sieht sich deinen Hund an, schreibt das Gutachten und das Amt stellt dir das Negativzeugnis aus.
Gutachter und Hundesteuer lässt sich auch in raten bezahlen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Grazi (21.02.2012 um 04:20 Uhr) Grund: implizierter Vorwurf gelöscht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 18:46
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: American Bulldog sucht neues zuhause

Zitat:
Zitat von Niddl Beitrag anzeigen
Hallo,ich bin nach Bayern gezogen,was ich nicht wusste als ich mir Lucky angeschafft habe. Jetzt bin ich aus finanziellen gründen gezwungen mich von meinem Liebling zu trennen.
Vieleicht liegt da das Problem ?

Niddl, schreib bitte einen Kontakt dazu,Mail und/oder Telefon.
Bilder und eine nähere Beschreibung, wo sich der Hund befindet, wäre auch besser !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 18:59
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: American Bulldog sucht neues zuhause

Wir haben hier am Nachbarort z.Z. eine der höchsten Hundesteuern. für Listies (trotz Negativzeugnis) Eine alleinerziehende und halbtagsarbeitende Bekannte bezahlt Ihre 600 Euro Steuer monatl. mit 50 Euro ab.
Gutachter lassen mit sich reden. Es gibt fast in jeder Stadt Tafeln für Hunde (und auch ihre Halter). Es darf bei H4 dazu verdient werden...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Grazi (21.02.2012 um 04:20 Uhr) Grund: Vorwurf gelöscht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 18:49
Benutzerbild von Mushu
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 102
Standard AW: Bayern: American Bulldog Lucky (Rüde, fast 2 Jahre)sucht neues Zuhause

Gibts jetzt schon ein paar mehr Daten zu dem Hund und vielleicht ein Bild....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 18:16
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Bayern: American Bulldog Lucky (Rüde, fast 2 Jahre)sucht neues Zuhause

Immer noch kein Kontakt,ob Mail oder Telefon...
Sonstwo wird auch kein Bulldog Lucky angeboten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 18:46
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Bayern: American Bulldog Lucky (Rüde, fast 2 Jahre)sucht neues Zuhause

Das lässt mich ganz ehrlich hoffen, das sich doch ein Weg gefunden hat, den Hund nicht aus finanziellen Gründen abzugeben....schön wäre es...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 04:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bayern: American Bulldog Lucky (Rüde, fast 2 Jahre)sucht neues Zuhause

Letzte Aktivität der Userin hier im Forum am 25.2.
Wir können also mal davon ausgehen, dass wir den Hund hier nicht vermittelt bekommen (falls er denn überhaupt noch zu Vermittlung steht), da die Halterin eh nicht auf Kontaktversuche über's Forum reagieren wird.

Thema wird daher mal aus der Nothunde-Vermittlung "rausgeworfen".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22