Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 07:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard Wer kennt diesen Hund? (Raum Paderborn)



Am 15.12.11 wurde ein Mischlingsrüde mit Lebendfalle vom TH Paderborn eingefangen.
Der noch relativ junge Rüde von mittlerer Größe ist total ausgemergelt und rappeldürr,
ansonsten aber noch recht fit.



Der nun auf den Namen Chuck getaufte Rüde wurde eine Woche zuvor zufällig von
Radfahrern in einem Waldstück in der Nähe von 33178 Borchen-Etteln gesichtet.
Diese meldeten den Hund und fütterten ein paar Tage dort an. Mit Hilfe einer Lebendfalle,
die freundlicherweise von der Tierhilfe Lippe zu Verfügung gestellt worden ist, konnte
Chuck bereits in der Nacht nach Aufstellung der Falle eingefangen werden.

Recherchen ergaben, dass Bauarbeiter von einer entfernten Baustelle den Hund bereits
seit Wochen gesichtet hatten. Wie lange Chuck dort schon herumirrte oder ob er evtl. schon
etliche Kilometer zurückgelegt hat, kann niemand sagen.



Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte direkt im Tierheim unter (05254) 123 55 oder unter info@tierheim-paderborn.de

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22