Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 11:29
Benutzerbild von inmemorysky
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard An alle Pferdefreunde!

hallo leute ich bin ja schon lange im tierschutz ,tätig und dieser fall bricht mir das herz ,hört euch doch mal um vllt kennt ihr leute die sowieso ein pferd möchten der bericht fängt bei 12,35 an ,die zwangsversteigerung der tiere ist schon morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbei...1109/index.jsp

hier die hp http://www.haflingergestuet-ziegelhof.de/

Geändert von Grazi (16.11.2011 um 09:29 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel / unnötige Ausrufezeichen entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 11:56
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: An alle pferde freunde !!!!!!!

Ich hab gestern einen Bericht gesehen daß wohl viele Spenden eingegangen sind um die Pferde frei zu kaufen.
Ich muss mal schauen wo das kam..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 12:02
Benutzerbild von inmemorysky
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard AW: An alle pferde freunde !!!!!!!

ich bin mal gespannt habe auch mit gut aiderbichl telefoniert mal sehen ob ich was ausrichten kann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 19:26
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: An alle pferde freunde !!!!!!!

heute steht bei FB,dass die Versteigerung wohl erstmal abgesagt worden ist..ich hoffe für die Familie und die Pferde,dass es eine andere Lösung gegeben hat.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 20:02
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: An alle pferde freunde !!!!!!!

Im WDR haben sie darüber berichtet...ein Ehepaar was unerkannt bleiben möchte, hat das Geld was der Insolvenzverwalter haben wollte für die Pferde komplett bezahlt...die Herde bleibt dort und zusammen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 20:20
Benutzerbild von inmemorysky
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard AW: An alle pferde freunde !!!!!!!

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Im WDR haben sie darüber berichtet...ein Ehepaar was unerkannt bleiben möchte, hat das Geld was der Insolvenzverwalter haben wollte für die Pferde komplett bezahlt...die Herde bleibt dort und zusammen
das währe zu schön um wahr zu sein ich wünsche es der familie so sehr und den pferden auch
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 21:26
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: An alle pferde freunde !!!!!!!

so habe ich es eben auch gelesen,es soll wohl auch im Haffiforum so gestanden habe,ein Glück,dass das Lebenswerk der Leute weitergehen kann...im Gästebuch des Hofes haben soviele Kinder geschrieben,die dort ihre Ferien verbracht haben.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 11:21
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: An alle pferde freunde !!!!!!!

Tragisch solche Schicksale.

Ich drücke die Daumen, dass dort alles gut wird.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22