Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 04:18
Bulli-schaut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard "Böse" Hunde.....

:traurig1:
Den Link habe ich mit bitte um weiterleitung bekommen.
Die Bilder sind nicht nett. Aber es zeigt mal wieder deutlich wer das wirkliche Monster ist....
http://www.couch-gesucht.de/html/aktuell.html

Nicht mal sowas können diese Hunderessenverordnungen verhindern

Bulli-schaut
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 08:22
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Da bleibt einem die Spucke weg und man kann nur noch heulen..............wie grausam können Menschen sein.........da schämt man sich fast ein Zweibeiner zu sein..............!
Traurige Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 08:50
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard dramatisch für die hunde

aber wie kann es geschehen das 2 mal hunde entwendet wurden?
der verdacht war da, das es sich um den ehemaligen besitzer handelte, warum wurde da nicht immer und immer wieder nachgehackt?
sonst krabbeln tierschützer aus allen ecken und enden, aber bei wirklich großen sind sie ruhig. ich habe es bei uns in der nähe erlebt, dort wurden an eine sammlerin, von einer hier bekannten und gelobten tsch. orga hinvermittelt, sie hat lustig vermehrt und keinen hat es interessiert. sie wurde noch gedeckt von dieser orga. so was find ich auch nicht ok.

also man sollte sich auch mal dahingehend gedanken machen, wie es 2 mal geschehen kann....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 10:02
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ihr noch so eine schlimme seite sehen wollt dann geht mal auf
www.wob-kampfhunde.de da kriegt man so ein hals wenn man das sieht.
menschen sind doch wohl das grausamste was es auf dieser welt gibt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 11:31
Bulli-schaut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Monika
Ich hatte es so gelesen, das 2 Hunde auf einmal geklaut wurden.

Ob das Th Städtisch oder von einem TSV betrieben wird und ob die den Ex Halter überprüft haben, kann ich nicht sagen.
Auch denke ich das es keine Handhabe gibt, als Privatmensch einen anderen zu kontrollieren/überprüfen, der Kerl muß nur 2 Wohnsitze gehabt haben, solche Infos werden nicht rausgegeben .
Sowas wäre Polizei oder Ordnungsamtsache.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 11:40
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Hallo Monika,

im hier vorliegenden Fall wurden beide wohl zusammen geklaut. Tierschützer haben keine Amtbefugnisse. Selbst wenn sie gewußt hätten, dass er die Hunde geklaut hat, wären sie nicht in seine Wohnung gekommen. Dafür sollte es eigentlich Polizei und Staatsanwaltschaft geben. Wie und ob diese richtigen Zuständigen ihre Arbeit gemacht haben, ist die Frage.

In dem von Dir genannten Fall, war nicht bekannt, was genau lief. Mittlerweile ist das klar und die Tierschützerin würde dort keinen Hund mehr hingeben. Dass sie hier blind auf die Aussagen einer Bekannten vertraut hat, ist allerdings ein großer Fehler gewesen. Aber wer nicht nur mal einen Tierschutzhund betreut, sondern von früh bis abends in Kacke schrubben, telefonieren usw. steckt, macht Fehler....Du hast den Fehler auch gemacht bei dieser Frau. Wettere als nicht über andere, wenn Du selbst auch nicht durchgeblickt hast. Sie war wenigstens in deiner Nähe und trotzdem bist erst mal auf sie reingefallen. Also immer langsam.....

Tschüss

Faltendackelfrauchen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 11:46
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nein, es wurden 2 mal hunde entwendet

beim ersten mal 2 stück und im jahr 2003 einer, alle aus der beschlagnahmung von 2001



warum sollte man als privatmensch niemanden kontrollieren können?`man kann doch immer wieder mal vorbeischauen, auch wenns sein muß, 5 mal am tag

im jahr 2006 war ja auch eine privatperson so aufmerksam, oder?

es spielt ja auch wenig bis garkeine rolle, aber die weinerliche aufmachung sollte man unterlassen, weil es meiner meinung nach verschulden des th war das die hunde dieses schicksal hatten!


@ katharina
ich habe aber meinen hund sofort zurück geholt, als privat person, ohne befugniss! und spätestens da war bekannt wieviele hunde dort waren *nur mal anmerkt* hatte die eine der guten, mir nicht erzählt, kurz vorher, das der man super vermittelt ist? die selbe person hatte mir 3 wochen später erzählt wie viele hunde dort sind?? wie paßt das zusammen? ich hatte sie vorher wegen der vermittlung angerufen und da wurde aber nix erwähnt das der andere rüde auch dort ist, noch das da so viele hunde dort sind. die hat mich so gesehen auch beschissen! und das ganz bewusst!!!!

Geändert von Monika (01.02.2006 um 12:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 11:48
silke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

oh gott, ich bin entsetzt!!!!!!!!!!! ich wußte ja, daß die spanier im umgang mit hunden nicht mit den deutschen zu vergleichen sind (ich lebe seit 10 jahren hier), aber solche bilder hab ich noch nie gesehen. was mich wieder mal darin bestärkt, daß ich lieber mit tieren zusammen bin, als mit menschen!!!! kein tier würde jemals soooo... grausam sein, wie der mensch!!!!! SCHRECKLICH. wenn ich so einen in die finger kriegen würde.......
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 11:56
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von silke
kein tier würde jemals soooo... grausam sein, wie der mensch!!!!! SCHRECKLICH.
nein, nicht?? da irrst du aber gewaltig!

möchte nur mal an die katzen erinnern , die nur zum spaß die "beute" z.b. maus todspielen ---- an die löwen, die bringen sogar die jungen löwen um wenn sie einen haarem von nem anderen übernehmen, nur damit die löwin wieder in die brunft kommt usw. usf.... also erst nachdenken.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.02.2006, 12:25
Bulli-schaut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo
So, weniger "weinerlich" der Link zum Zs-Artikel
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=105515

Die Hunde waren bei der Freundin untergebracht.

Stimmt, es sind 2x Hunde geklaut worden und ich finde es ungut wieder zu schreiben, wo diese Hunde sitzen.
Aber was das ganze mit Tierschützern zu tun hat versteh ich nicht, ausser das dieser erste Bericht vermutlich von solchen geschrieben wurde.
So ganz nebenher auch noch im zusammenhang mit den HVO`s ,und ihrer Sinnigkeit, und so gesehen ist der Bericht wichtig!

Grüße
Bulli
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erkrankungen unserer Hunde Simone Ernährung & Gesundheit 29 21.12.2010 09:39
Zeitungsartikel von heute - 50.000 Hunde getötet Simone Allgemeines 36 09.08.2006 17:23
Kleine Hunde brauchen keine Erziehung? KsCaro Erziehung 1 14.02.2006 17:36
hunde als haifischköder,vorsicht mit foto!!! knutschkugel-liebhaberin Allgemeines 3 01.09.2005 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22