Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 20:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: 74632 Neuenstein
Beiträge: 4
Standard Fahrkette von Dänemark nach Baden-Württemberg!

Anmerkung Mod: Anfrage ist aus diesem Thema entstanden -> Notfall: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Hallo ihr alle!
Muss mich heute an euch wenden. ich würde gern Gustav bei mir aufnehmen. Mit der Besitzerin ist auch schon alles geregelt. Allerdings brauche ich eure Hilfe. Könntet ihr mir mittels einer Fahrerkette helfen, Gustav zu mir zu bringen? Es muss nicht bis zur Haustüre sein, mir wäre schon geholfen, wenn er bis Mitte Deutschland kommen könnte. Ich danke euch schon mal im Voraus!!!

Geändert von Grazi (20.08.2011 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 08:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Hmmm...ich bin nun auch irritiert: es hieß doch, Frau R. (bist du das, Yvonne?) nehme nun doch beide Hunde.

Und was die Fahrkette angeht: das sollten wir in einem separaten Thema abklären. Dafür müssten wir aber wissen, welche Strecke abgedeckt werden muss.
Ich gehe mal davon aus, dass die Noch-Besitzern ebenfalls ein Stück fährt. Ab wo müsste man dann übernehmen? Und bis wohin sollten der/die Hund/e gebracht werden?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 13:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: 74632 Neuenstein
Beiträge: 4
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Hallo!
Ja, Frau R. das bin ich. Maik hat das wohl falsch verstanden. Ich kann leider nur Gustav bei mir aufnehmen, weil ich bereits eine Hündin habe, die sich mit anderen Hündinnen überhaupt nicht versteht. Allerdings weiß ich jetzt nichts davon, dass die Besitzerin ein Stück fahren würde. Werde das mal nachher mit ihr abklären, bis wohin sie fahren würde/ könnte. Dann weiß ich genaueres, welche Strecke abgedeckt werden müsste. Ich selbst wohne im Norden von Baden- Württemberg. Deshalb kann ich nichht die ganze Strecke nach Dänemark allein fahren. Dankeschön auf alle Fälle schon mal an euch alle, die mir helfen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 14:03
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: NOTFALL: ABs Frieda und Gustav in Dänemark

Und was ist mit Frieda? Sie ist sooooooooooooo schön... Da muss doch jemand Interesse an ihr haben? Es wäre ja sinnvoll, wenn beide Hunde zusammen transportiert werden, falls beide nach Deutschland kommen würden. 2 x einen Transport organisieren ist ja viel schwieriger und zumindest ein Teil der Strecke wird ja gleich sein.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 18:18
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Fahrkette von Dänemark nach Baden-Württemberg!

Ich bin kein Freund von Fahrketten und denke, dass wenn jemand einen Hund unbedingt haben möchte, auch locker mal 2.000 km dafür fahren kann.

Allerdings habe ich sehr gute Kontakte nach Norwegen und die müssen ja über DK nach Deutscheland fahren.

Anfang September hätte ich eine Möglichkeit, allerdings als Flugpate und nicht als Chauffeur. Sollte sich bis dahin noch ein Chauffeur finden, von DK bis ganz nach BaWü bekomme ich gleich Bescheid.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 11:35
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Fahrkette von Dänemark nach Baden-Württemberg!

Hallo hätte einen platz in Saarbrücken für Frieda bei einem bekannten wenn Frieda mit nach Baden - Württemberhg kommen könnte hole ich sie dort ab.
Gruss Sandra
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 10:11
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: 74632 Neuenstein
Beiträge: 4
Standard AW: Fahrkette von Dänemark nach Baden-Württemberg!

Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung! Allerdings habe ich Neuigkeiten! Ich hab das ganze Wochenendde rumtelefoniert und alles mobilisiert, was ich konnte. Sogar ein neues Zuhause für Frieda hat sich aufgetan. Eine Freundin von mir nimmt sie zu sich und somit hat sich das Problem mit der Fahrerkette erledigt, weil wir dann zusammen fahren können. Am samstag ist es soweit, Gustav und Frieda bekommen ein neues Zuhause und wären auch nicht für immer getrennt. Ich danke euch allen trotzdem noch mal für eure Hilfe!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 11:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fahrkette von Dänemark nach Baden-Württemberg!

Das sind supertolle Nachrichten! Danke für die Infos und viel Glück mit euren neuen Mitbewohnern
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 12:39
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Fahrkette von Dänemark nach Baden-Württemberg!

das ist ne superschöne lösung!!! das freut mich total für die zwei hübschen
viel spaß mit den beiden und vielleicht hören bzw. sehen wir ja mal was von ihnen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 12:53
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Fahrkette von Dänemark nach Baden-Württemberg!

Super,
dann werde ich das direkt mal weiterleiten und hoffen dass alles klappt

Ich erwarte natürlich weiterhin Berichterstattung über die Beiden
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22