Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 21:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AB (Rüde, 2 Jahre) im Kreis Neu-Ulm / Bayern

Blaze



American Bulldog, unkastrierter Rüde, gechipt, geimpft, 55 kg schwer, geboren am 01.04.2009

Standort: Landkreis Neu-Ulm (Bayern)

Blaze wird schweren Herzens abgegeben, da sein Halter ihm – beruflich bedingt – nicht mehr gerecht werden kann.

Blaze hat seinen Wesenstest im Alter von 6 Monaten ohne Mängel bestanden.

Er versteht sich mit allen Artgenossen, Rüden wie Hündinnen. Katzen müsste er erst kennenlernen, nach Einschätzung seines Halters sollte eine Gewöhnung aber unproblematisch sein.

Blaze ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen, so dass auch Kinder kein Problem sind. Überhaupt ist Blaze noch sehr verspielt und noch dazu ein lieber großer Schmusebär.

Weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: http://molosser-vermittlungshilfe.de...og-ruede-2009/
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 13:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AB (Rüde, 2 Jahre) im Kreis Neu-Ulm / Bayern

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Da der Vermittler offensichtlich nicht mehr erreichbar ist (selbst auf einen Brief von uns kam keine Reaktion) und er nicht einmal auf die Anfragen von mittlerweile drei Interessenten reagiert hat, nehmen wir den Hund schweren Herzens aus der Vermittlung raus.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 17:55
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 23
Standard AW: AB (Rüde, 2 Jahre) im Kreis Neu-Ulm / Bayern

och menno so ein hübscher
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22