Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 13:24
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard Essen - Wer kennt diesen Husky ?

http://www.presseportal.de/polizeipr.../polizei_essen


Sieht ganz nach einem Versuch aus, das Tier im Kanal zu entsorgen !

Kennt jemand den Hund ?
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 13:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?

Also wenn der aus der Ecke kommt, sollte der wegen Blödheit erschossen werden. Da gehen soviele Leute mit Hunden und irgendwie kennt man sich da...

Zumindest solange man einen verträglichen Hund hat
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 13:50
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?

Vielleicht kommt ja jemand auf die Idee, mal ein paar Flyer auszuhängen
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 13:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?

Leider verzogen, seit Februar...


was ist eigentlich mit Chippflicht? Wieso geht sowas überhaupt noch? Es wäre doch ein Leichtes soetwas mit dem Chip vorzubeugen...

Ich hab's mal an Dauergäste der Freilauffläche geschickt - vielleicht hängen die was auf.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (16.05.2011 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 17:19
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?

Ich hoffe und zähle bei sowas auch auf die Chippflicht - jedenfalls für die Zukunft... möglicherweise war der Hund ja noch nicht gechipt, die Vorschrift gibt es ja noch nicht so lange.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 18:28
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?

Meiner Meinung nach ist das ein Malamut und kein Siberian Husky...demHalter gehört trotzdem das selbe Schicksal...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 13:00
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?

was ist mit den Tierärzten in der Umgebung? Evt kennen die das Tier?

Kann mich Monty nur anschließen, was den Halter angeht...
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 09:59
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?

Was ich über diesen Menschen denke möchte ich an dieser Stelle lieber unerwähnt lassen .

Aber unsere lieben Behörden. Chippflicht ist ja schön und gut, allerdings gibt es keine Pflicht diesen auch registrieren zu lassen . Ausser natürlich für die "Gefährlichen", für die man in NRW ja wiederum eine behördliche Haltergenehmigung braucht.
Vielleicht würde es Sinn machen eine generelle Registrierungspflicht für alle Hund/Halterpaare einzuführen, um die Hunde vor gefährlichen Menschen zu schützen .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 10:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?

Ich dachte auch 20/40 Hunde.


Ich fänds sinnvoll für alle Hunde. Verstehe auch nicht warum die Politiker die Mehreinnahmen noch nicht für sich entdecken konnten. Außerdem könnten ausgesetzte Tiere zugeordnet werden und nachträglich Gebühren für den Tierheimaufenthalt erhoben werden.

Wäre doch total easy - oder bin ich zu naiv?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 11:58
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?

gilt eine Chip Pflicht nicht für alle Hunde? Also in NRW müssen auch die nicht SOKAS angemeldet und gechippt sein...

Registriert ist der Hund doch wenn er gechippt wurde oder nicht? Nur nicht bei Tasso...irgendwie merkwürdig undurchdacht das ganze, aber wundert uns das? Nein...tut es nicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22