Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 06:20
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 4
Standard 5-jähriger Bullmastiff-Rüde sucht neues Zuhause

ich hoffe das der süße hier jemanden findet der ihm ein tolles neues zu haus gibt auf lebenszeit.
er ist 5 jahre und eine absolute schmusebacke, der familienanschluss ist ihm sehr wichtig denn darauf mußte er wohl zu lang verzichten. denn seiner früheren besitzerin war er lästig und sie wollte das man ihn einschläfert, da informierte der tierarzt lieber das tierheim und so landete er dort. da haben wir ihn schnell zu uns in die pflege nehmen wollen , doch eine magendrehung im heim führte dazu das es noch ein wenig dauerte bis er zu uns kam. der magen wurde angeheftet und er hat alles super überstanden und auch keine probleme mehr damit, auch die nachsorge ist erfolgreich abgeschlossen.
was gibt es sonst zu ihm zu sagen , also wenn er vertrauen aufgebaut hat läßt er alles mit sich machen, hauptsache er darf dabei sein. er lebt hier bei uns in der wohnung mit zusammen mit kindern im alter von 1+5+7 jahren, obwohl ihm alles was zu klein ist nicht ganz geheuer ist am anfang.
mit anderen hunden entscheidet immer die symphatie, er hat von weiten meist erst ne große klappe und motzt rum aber dann nach beschnüffeln alles supi, bei damen ist er dann ein richtiger gentleman, er ist gut erzogen und gehorsam, bleibt ohne probleme allein, ist stubenrein, wachsam aber kein kläffer.
rund herum ein schatz, wär schön wenner endlich SEIN zu haus findet
bei weiteren fragen, schreibt mich einfach an
lg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
5-jähriger Bullmastiff-Rüde sucht neues Zuhause-ma-rz-8-.jpg   5-jähriger Bullmastiff-Rüde sucht neues Zuhause-ma-rz-6-.jpg   5-jähriger Bullmastiff-Rüde sucht neues Zuhause-ma-rz-7-.jpg  

Geändert von Grazi (06.05.2011 um 01:40 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel sowie Geschlecht ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2011, 01:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: 5-jähriger Bullmastiff-Rüde sucht neues Zuhause

Also... zum einen wäre es schön, wenn man seinen Namen auch gleich erfahren würde. Klingt irgendwie netter.

Dann wäre es sinnvoll zu ergänzen, wo er sich gerade befindet und wer die Vermittlung übernimmt. Seid ihr die Pflegestelle für das TH?
Außerdem solltest du die Kontaktdaten (email, Tel.nr.) am besten auch hier veröffentlichen. Ansonsten können dich nur registrierte User anschreiben.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 11:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 4
Standard AW: 5-jähriger Bullmastiff-Rüde sucht neues Zuhause

uups... sorry
also er heißt hutch
wir befinden uns in 88630 pfullendorf
email
newlakers@web.de
telefon 0152 03031515
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22