Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 10:05
Benutzerbild von Sag@
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: niedersachsen
Beiträge: 75
Standard Labrador-Mix (Hündin, 6 Jahre) sucht dringend

Mia ist eine 6 Jahre alte Labrador Hündin die dringend auf der suche nach einem neuen zu Hause ist.
Mia lernte ich vor ca 5 Jahren als Junghündin kennen, von einem Nachbarn zum Bewachen angeschafft und als sie im eingezäuntem Grundstück immer ausbüxte wurde sie in einen Schuppen gesperrt.
Ein Anonymer Anruf beim Vet-Amt meinerseits sorgte dann wenigstens dafür, dass Mia in einen Zwinger durfte.
Zum Glück durfte ich regelmäßig mit ihr Spazieren gehen und mich mit ihr beschäftigen, aber abgeben wollte sie der Besitzer nie (warum auch immer)

Dennoch verbrachte Mia die meiste Zeit bei uns.

Nun ist gestern das schlimmste passiert was man sich vorstellen kann, beim täglichen Spaziergang wurde Mia von einem freilaufendem Hund heftig im Ohr bereich gebissen.
Beim Tierartzt wurde das Ohr unter Narkose genäht.
Seit ca zwei Monaten will der Nachbar Mia nicht mehr und ich versuche seit dem sie zu vermitteln, aber seit gestern will er sie noch nicht mal mehr zu Hause haben
und bei mir kann sie leider nicht für immer bleiben

Sie kennt die Grundkommandos, ist Kinderlieb und Verträglich mit Hündinen und Rüden jeden alters, auf grund ihrer Dominanz sollte sie allerdings als Zweithund nur zu einem ruhigen Artgenossen. MIt Katzen vertägt sie sich nicht.

Sie darf natürlich bei mir noch in ruhe gesund werden.

Ich bitte daher dringend um hilfe.

Mia befindet sich in 29468 Bergen/Dumme

Handynummer: 0151-17249990

http://img585.imageshack.us/i/mia1s.jpg/
__________________
Liebe grüße Miriam und Peppi

Geändert von Grazi (09.03.2011 um 08:49 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert und Geschlecht hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 19:11
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Labrador-Mix (Hündin, 6 Jahre) sucht dringend

Leider keine Antwort von Sag@ auf meine PN.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 00:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Labrador-Mix (Hündin, 6 Jahre) sucht dringend

Userin war vorgestern online... evtl. kommt ja noch was nach.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22