Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 01:03
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART

Hallo
wir suchen für 1 Hund eine fahrkette nach siegen und

für 3 Hunde einen Fahrkette nach nähe stuttgart (karlsruhe würde unter umständen auch gehen). Auch teilstrecken wären super.

Hauptsächlich der deutsche bereich wäre notwendig, österreich könnten wir sicher irgendwie regeln. Zeitpunkt ist egal, müsste man dann abstimmen!

vielen lieben dank!!!
Nina
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 20:37
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART

Hey,

du müsstest schon genauer sein, welche Hunde sind es, muss man auch wissen wegen grösse des Autos und dann ist noch die Frage von wo Österreichische / Deutsche Grenze müssten sie geholt werden!

Und ist in Deutschland schon eine Teilstrecke angeboten worden oder nicht? Etwas genauer sollten die Angaben schon sein!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 22:37
Benutzerbild von Honey81
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: WW
Beiträge: 38
Standard AW: 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART

Also Siegen ist nicht die Welt weg und ich sitze genau an der A3 zwischen Köln und Frankfurt... da könnte was gehen, aber nur an den We´s
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 23:13
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART

hi
hab mich in der früh verschrieben... übernachtig... 2-3 nach siegen und 1 nach stuttgart.
von ingolstadt nach siegen hätten wir schon am 21.1. jetzt müssen wir nur schauen wie wir das alles hinkriegen und sich das vereinbaren lässt.

ich geb euch auf jeden fall bescheid und vielen dank für eure hilfe, werde auf euch zurückkommen!
vielen vielen dank
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 10:33
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART

Ist diese Fahrkette für die "Tierschützerin" H.L. und ihre Hunde?
Vorsicht bitte...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 11:11
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART

hi
nein die fahrkette ist für uns und für unsere hunde.
danke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 11:16
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART

Dann gute Fahrt
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 08:51
Benutzerbild von Honey81
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: WW
Beiträge: 38
Standard AW: 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART

Wenn Ingoldstadt - Siegen klar ist, bin ich raus... hätte frankfurt siegen genommen oder so...
Zumal sich hier privat gerade einiges zuzieht... sorry...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 09:55
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART

hallo
also bis dato hätten wir die fahrkette nur bis passau. nach siegen gehen 2 westis und vielleicht eine mittelgroße, 5 monate alte mixhündin. von ingolstadt nach siegen hätten wir die fahrkette auch.

die 2. fahrkette nach stuttgard... da hätten wir bis passau, ist ein kniehoher cocker-schnauzermixrüde, und von karlsruhe nach stuttgard hätten wir auch...

also für die 1. fehlt uns passau - ingolstadt
für die 2. fahrkette fehlt uns passau karlsruhe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 12:02
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: 2 FAHRKETTEN: SIEGEN und STUTTGART

Sorry, aber irgendwie blick ich hier nicht durch

Ich bin ziemlich im Süden, zwischen Ravensburg und Ulm...
Österreich ist eigentlich nicht weit weg von uns...

Aber wie gesagt, mir fehlt der Durchblick...
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22