Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 12:07
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Traumhund aus dem Tierschutz.....

Hallo zusammen,

es gibt auch tolle "Überraschungstüten" aus dem Tierschutz, die einfach nur unglaublich liebenswert und unkompliziert sind....

Vielleicht können sich einige hier noch an "Szamóca" erinnern??

Guckt mal:
www.faltendackel.de
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 12:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Traumhund aus dem Tierschutz.....

Na, wer könnte die süße Erdbeere vergessen?

Knuddels an die FDs, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 12:56
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Traumhund aus dem Tierschutz.....

Ich freu mich riesig für Euch, Katharina!
Halsband kommt mir bekannt vor...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 21:09
Benutzerbild von husky
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 190
Standard AW: Traumhund aus dem Tierschutz.....

Schöne Tiere, viel Glück mit den Beiden Katharina !!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 21:11
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Traumhund aus dem Tierschutz.....

Oh wie schön,da freu ich mich sehr für die Erdbeere und für Euch.
Alles Liebe für die Dame und Euch.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 10:45
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Traumhund aus dem Tierschutz.....

Danke!

Eigentlich ist es so, dass von den 11 Tierschutz-Hunden, die wir bisher hatten bzw haben, einige Traumhunde waren. Neben Klein-Erna waren das noch Trudi und Mona. Die anderen waren "normale" Hunde mit ein paar Schwächen und nur 2 waren etwas schwieriger. Alles in allem also nicht anders als Hunde von Züchtern....

Noch eine kleine Geschichte von Klein-Erna. Vor einigen Wochen begann sie, sich auch für heimische Tierwelt zu interssieren. Das hat sie von Karlchen. Sie macht ihm eh alles nach. Wenn er einen Karton zerlegt, nimmt sie die Schnipsel und zerlegt diese. So und nun hat sie eben auch Rehe und Hasen beäugt und wollte hinterher. Inzwischen ist die Situation folgende: Erna sieht die Tiere, kriegt einen gaaaanz langen Hals, trippelt hin und her und man sieht förmlich, wie sie hin und her gerissen ist und dann kommt sie doch angetrabt, um Ihre "Beute" (= Leckerli) zu kassieren. Ganz selten ist die Verlockung so groß, dass man sie noch rufen muss, meist kommt sie von alleine...

In den knapp 2 Monaten, die sie bei uns lebt, hat sie noch kein einziges Mal aggressives Verhalten gezeigt. Sie ist wirklich eine ganz außergewöhnliche liebenswerte Persönlichkeit.....unvorstellbar, wenn sie dort hätte bleiben müssen, wo sie herkam....Danke an Astrid (Angua), die sie davor bewahrt hat.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2010, 14:56
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Traumhund aus dem Tierschutz.....



Glückwünsche auch von uns !!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.11.2010, 15:06
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Traumhund aus dem Tierschutz.....

...da geht einem das Herz auf......wünsch Euch alles erdenklich Gute!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22