Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 14:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Dringend Maremmano Mix soll eingeschläfert werden

ch habe heute von einem hund erfahren der SOFORT weg muss von da wo er ist. also wirklich heute noch, ansonsten muss er eingeschläfert werden!
wer kennt sich mit angstaggressiven hunden aus und kann einen solchen (herdenschutzhund) aufnehmen? entweder ganz oder eventuell auch als pflegestelle?


es handelt sich um diesen Hund

http://tierevermittlung.de/baseporta...ail&Id==276808



die person bei der er ist hat ihn zur pflege genommen und gleich gesagt dass die zeit begrenzt ist. der hund hat gebissen und darf deswegen leider wohl eingeschläfert werden.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 09:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Dringend Maremmano Mix soll eingeschläfert werden

Annonce ist nicht mehr Online
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 13:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dringend Maremmano Mix soll eingeschläfert werden

ja ich weiss vermutlich wurde er tatsächlich eingeschläfert - gestern..ich warte noch uaf antwort
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 13:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Dringend Maremmano Mix soll eingeschläfert werden

Hoffen wir mal das Er die "Kurve " in ein neues Heim bekommen hat
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 14:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dringend Maremmano Mix soll eingeschläfert werden

das "Gespräch" war gestern sehr ernüchternt..man hätte schon alles verscuht (3 monate) nun sei die frist vorbei!! nicht mal respekt tiere die hn ja in diese Ps stelle gegeben haben antworten
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 15:35
Benutzerbild von Lulu
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 63
Images: 6
Standard AW: Dringend Maremmano Mix soll eingeschläfert werden

Ich lese erst jetzt diesen bericht,ist ja schrecklich
Was ist den da bloß passiert das die stiftung den hund nicht mehr zurück nemen konnte?
Ich habe immer gedacht das wen es aus irgendeinen grund nicht mehr funktioniert in eine pflegestelle das dan der hund zurückgenommen wird?
__________________
Liebe Grüße von Birgit mit Bianco,Nikki und Lulu

Deutsche sprache...schwere sprache,wer hier schreibfehler findet daf sie gerne behalten

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 08:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Dringend Maremmano Mix soll eingeschläfert werden

sooooo angeblich sei er nicht eingeschläfert worden ..aber es hätte sich erledigt (was auch immer das heissen mag) die mail war recht..unfreundlich
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22