Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 22:43
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: 88074 Meckenbeuren
Beiträge: 11
Standard Rottweiler-Rüde Syco, ca. *2006 sucht!!!

Hallo schreibe hier für den Rottweiler von dem Bruder meiner Freundin. Also der Rüde "Syco" (kastriert)ist ca 4 Jahre alt und sucht dringend Pflege oder Endplatz. Er ist in der dritten Hand, von dem Erstbesitzer weiß ich nichts, der zweite Besitzer ist mit 32 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben und da wo er jetzt ist kann er nicht bleiben weil sie schwanger ist.
Er braucht anscheinend eine starke Hand, er ist nicht agressiv aber auch nicht so leicht zu führen. (kann nur hier schreiben was mir erzählt wurde, es wäre aber jeder zeit die Möglichkeit den Burschen kennen zu lernen).
Verträglichkeit mit anderen Hunden müsstet getestet werden.
Er muss dringend weg, da er sonst ins Tierheim kommt und da ich das sche....
finde versuche ich es auf diesem weg.Fotos könnte ihr unter markt bodensee.de (einfach bei google eingeben) und da unter rassehunde Rottweiler da sind auch Bilder von ihm drin. ich denke das er in erfahrene Hände sollte, nicht zu Kleinkinder!! Für weitere Fragen ruft mich einfach an 0171-5641738 danke!!!

Geändert von KsCaro (23.10.2010 um 23:58 Uhr) Grund: Daten auf Wunsch ergänzt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22