Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 06:03
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

ach gott, da blutet mir echt das herz. ich würd am liebsten hin fahren und alle ins auto backen und mit heim nehmen. und dann von vorne bis hinten verwöhnen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 10:48
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

Furchtbar was die Menschen dort erleiden müssen, sie haben alles verloren, welche gesundheitlichen Spätfolgen diese hochgiftige Brühe verursacht steht noch in den Sternen.
Respekt vor den Menschen, die in solchen Situationen auch an die betroffenen Tiere denken und helfen.

Falls hier einer eine seriöse Tierschutzorga kennt, die dort hilft, würde ich mich über ein Spendenkoto freuen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 11:07
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

.... diese Bilder sind völlig in Ordnung "Stellabella", sie sind nicht reisserisch bloss schrecklich traurig!

Kann man diesen Leuten ein wenig unter die Arme greifen, finanziell halt, die Distanz ist viel zu weit?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 21:03
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

Es gibt paar Tierschützorganisation die richtig gute arbeit gemacht haben und versorgen die tiere,die geben nicht auf,es ist echt gefährlich dort ,ohne maske geht es garnicht, aber trotzdem sind die menschen da auf eigene gefähr.Mein kumpel ist feuerwehrman,er war den erste tag da und die haben die falsche handschue angehabt (die wusten nicht was ist das für eine chemie drin in diese schlamm) und beide hände ist richtig verletzt von dem säure,die ganze haut abgebrant.Menschen die hautkontakt hatten mit diesem Schlamm, die haben total verbrannte haut gekriegt...ich habe die bilder gesehen...schrecklich.Ich wollte das nicht hier hochladen,weil es ist sehr sehr hard....die Tiere...:-(
Es gibt ein paar organisation wo ich auch geld überweisen möchte ich werde die bankdaten hier hochladen..
Ich bin immer noch schockiert,was da passiert....
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 21:33
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

Ich habe gerade mit dem Tierschutz in Ungarn gesprochen.
Sie bedanken sich sehr über kleine spenden momentan ist sehr nötig für sie.Die haben viele gerettende hunde,die auch medikamente etc brauchen.Hier sind die Bankdaten:

BANK INFO:
Beneficiary Name: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY
BANK NAME: OTP BANK RT
Address: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.
SWIFT: OTPVHUHB
IBAN HU66 1171 0002 2008 3777 0000 0000

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 12:00
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

Hallo Stellabella,

gibt es auch eine deutsche Ungarnhilfe, die sich bei der Rettungsaktion beteiligt? Ich kann mir vorstellen, dass einige doch lieber einer deutschen Orga Geld für die Hilfe spenden, als direkt an ein ungarisches Spendenkonto. Was ist das überhaupt für eine Orga, deren Konto Du angegeben hast?? Ich habe dazu zwar was über google gefunden, bin aber nicht sicher, ob es die richtige Seite ist.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 12:46
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

......man kann es wieder kaum in Worten ausdrücken.....grauenhaft was Mensch und Tier wiederum erleiden muss!!!

Gabriellas (www.hundehilfedienst.hu - News) Bericht und Bilder zeigen das Gleiche...Gott sei Dank helfen sie zusammen und ist auch relativ gut organisiert!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 18:39
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Mich haben auch gerade diese Bilder erreicht....eine befreundete ungar. Tierschützerin ist vor Ort...sie hat um Hilfe für die Knautschbacke auf den ersten 2 Bildern gebeten. Hoffe das ich morgen mehr erfahre

http://sgforum.hu/listazas.php3?azon...&id=1286407370
Und? hast Du denn schon etwas mehr erfahren können, das ist ja wirklich alles schlimm, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 19:38
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo Stellabella,

gibt es auch eine deutsche Ungarnhilfe, die sich bei der Rettungsaktion beteiligt? Ich kann mir vorstellen, dass einige doch lieber einer deutschen Orga Geld für die Hilfe spenden, als direkt an ein ungarisches Spendenkonto. Was ist das überhaupt für eine Orga, deren Konto Du angegeben hast?? Ich habe dazu zwar was über google gefunden, bin aber nicht sicher, ob es die richtige Seite ist.
Hallo,

Klar, ich kann verstehen dass man eine Deutsche organisation unterstüzt lieber,ich kann es wirklich gut verstehen.Ich bin selber ungarin,und ich vertraue auch nicht alle dort. Ich bin in eine ungarische forum dort drin,und kann ich immer lesen,was die tierschützer dort jeden tag arbeiten,man kann nachfolgen welche tag was für eine tiere gerettet haben. NOE ist eine sehr gute und vertrauenswürdige organisation,und die haben super arbeit geleistet,deswegen habe ich mich für die entschieden,dass ich für diese organisation geld spende.Hier ist der HP von denen.

http://www.minimenhely.hu/

Es gibt noch mehrere organisation,aber für mich die haben die besten "zugesagt" :-)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 20:22
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

Zitat:
Zitat von stellabella Beitrag anzeigen
Hallo,

Klar, ich kann verstehen dass man eine Deutsche organisation unterstüzt lieber,ich kann es wirklich gut verstehen.Ich bin selber ungarin,und ich vertraue auch nicht alle dort. Ich bin in eine ungarische forum dort drin,und kann ich immer lesen,was die tierschützer dort jeden tag arbeiten,man kann nachfolgen welche tag was für eine tiere gerettet haben. NOE ist eine sehr gute und vertrauenswürdige organisation,und die haben super arbeit geleistet,deswegen habe ich mich für die entschieden,dass ich für diese organisation geld spende.Hier ist der HP von denen.

http://www.minimenhely.hu/

Es gibt noch mehrere organisation,aber für mich die haben die besten "zugesagt" :-)
Ich kann es nicht verstehen.. habe sehr gute und engagierte Tierschützer in Ungarn kennen gelernt, die enormes leisten, ohne dafür Lorbeeren einzuheimsen..
Diese sind aber nicht von dem Unglück betroffen, deshalb werde ich auch an die von dir genannte Anschrift spenden..Danke!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22