Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 11:37
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Neuenrade
Beiträge: 25
Standard Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut

Im Illatos sitzt noch ein weiterer Am. Bulldog-Mix Rüde.
Er ist vermutlich ein Abgabehund, da er keine 14tägige Wartefrist hat und sofort zu vermitteln ist.





Hier ist der link:
http://illatosut.hu/index.php?pid=12290


Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, ihn zu retten.

LG,
Gabi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 08:48
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut

Hallo,weiß jemand ob er rüden und kinder mag-ist ja evtl.abgabe,oder?
lg.astrid mit gefolge
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 10:42
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Neuenrade
Beiträge: 25
Standard AW: Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut

Es steht leider nichts weiter dabei, auf der ebtelep-Seite steht als Altersangabe noch 3 Jahre.
Man weiß anscheinend gar nichts über diesen Hund.
Da ist es sicher erstmal besser, wenn er einen Einzelplatz ohne Kinder bekommt, oder erst einmal von einer Orga/Tierheim übernommen wird, auch wenn die Aussicht auf Rettung nicht besonders groß ist.
Ich hab ihn hier eingestellt in der Hoffnung, daß er vielleicht doch noch eine kleine Chance bekommt.

LG,
Gabi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 14:40
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Hintertaunus/Westerwald
Beiträge: 26
Images: 4
Standard AW: Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut

Könnte PS bieten (erstmal ;-) ) . . . .
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 17:13
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Laupheim
Beiträge: 17
Standard AW: Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut

Das wär ja klasse, wenn er da rauskommt.

Wenn Du Ihm eine Pflegestelle bieten willst dann melde Dich doch bitte mal bei Casa Animale. Die holen sehr oft Todeskandidaten aus Illatosut raus.

Die Telefonnummer ist 09254-961675 und Handy 0177-1748504, Ansprechpartnerin ist Sabine Seitz.
Link zur Organisation: http://www.casa-animale.org/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 19:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Laupheim
Beiträge: 17
Standard AW: Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut

Ja die Startseite ist etwas hinten dran, aber das Forum von Casa Animale ist auf dem neuesten Stand.

Der direkte Link ins Forum:

http://www.casa-animale.org/forum/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 12:36
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: Schweiz AG
Beiträge: 7
Standard AW: Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut

Hallo zusammen, ich habe mitbekommen das ihr der American bulldoc 071K in Illatos helfen wollt. Ich habe bereits ein Hund aus der Tötungsstation von Casa Animale übernommen. Ich würde mich gerne beteiligen und würde die kosten fürs rausholen übernehmen. Habe bereits alles in die wege geleitet um mer über diesen Hund zu erfahren. Gruss Conny
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 13:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Neuenrade
Beiträge: 25
Standard AW: Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut

Hallo Conny!

Das ist ja super !!!
Was hast du denn in die Wege geleitet (mal neugierig frag)?
Würde Casa Animale ihn evt. rausholen?
Dann bräuchten wir noch eine zuverlässige Pflegestellenzusage.
Vielleicht meldet sich ja Marieuhdana nochmal dazu?


LG,
Gabi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 13:15
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: Schweiz AG
Beiträge: 7
Standard AW: Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut

Ja hallo habe meine Kollegin benachrichtigt die mit der Casa zusammen arbeitet und noch eine Person vor Ort kennt. Sobald sie was über den Hund weiss meldet sie sich bei mir . ich habe noch ein Mail an Franziska auch von der Casa geschrieben. jetzt warte ich nur noch auf antwort. Franziska hat mir anfangs jahr Wilma vermittelt. Ich würde ihn sofort nehmen , habe aber schon 3 Hunde. Aber möchte gerne helfen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 13:21
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: Schweiz AG
Beiträge: 7
Standard AW: Am. Bulldog-Mix-Rüde in ungarischer Tötung Illatosut

muss leider ab 4 uhr arbeiten bis um 1 uhr in der früh. melde mich aber sofort wen ich genaueres weiss. Ein Pflegeplatz wäre ja schon in aussicht oder? Wäre super. gruss conny

Geändert von Conny73 (29.09.2010 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22