Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 19:56
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard Fahrkette: Passau - Saarbrücken

hallo
wir brauchen echt DRINGENDST DIESES WOCHENENDE, also samstag oder sonntag, eine fahrkette von passau nach saarbrückengegend für 2 ältere westimädls....
kann uns vielleicht wer helfen?
lg nina
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 20:54
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Fahrkette: Passau - saarbrücken

Freitag geht nicht?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 21:00
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Fahrkette: Passau - saarbrücken

îch klär das morgen ab, probelm ist sonst müssten wir 3 mal nach passau fahren...
aber ich schau ob sich was machen lässt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 13:43
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Fahrkette: Passau - saarbrücken

hallo
es wird stressig und dringend ;-)
samstag abend würden die hunde in passau ankommen und müssten von dort nach nähe saarbrücken!
wer kann sie fahren????
bitte bitte wer kann helfen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 19:53
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Fahrkette: Passau - saarbrücken

samstag und sonntag kann ich nicht sorry
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 20:01
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Fahrkette: Passau - saarbrücken

das ist schlecht... ich hätte noch die option die beiden für 2 tage im tierheim passau zu lassen und du könntest sie dann von dort holen. ist nicht mein ideal, aber wär eben auch ne option. wann könntest du denn fahren? hätte nämlich auch am 1.10 noch eine fahrkette nach passau aber da weiß ich nicht ob die nicht schon voll sind...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 20:18
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Fahrkette: Passau - saarbrücken

Also am 01.10. könnte ich die kleinen von Passau holen und bis nach nürnberg oder kurz nach Nürnberg fahren wenn das reicht!

Weisst du wann ich in Passau sein müsste?


Was ist eigentlich mit den 3 Rottis und dem einen Dogo die ich von Nürnberg nach Passau fahren wollte!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 20:50
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Fahrkette: Passau - Saarbrücken

hallo da haben wir eine direktfahrkette gefunden zum glück. allerdings ist die eine eingeschläfert worden wegen krebs. mehr infos hab ich aber darüber nicht. die anderen kommen jetzt am 10.10.

muss ich abklären zwecks nürnberg... meld mich wieder... danke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22