Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 18:15
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard FAHRKETTE: SAARBRÜCKEN - PASSAU - WIEN gesucht

Hallo

wir suchen auch für ein paar absoluten notfällen eine Fahrkette von SAARBRÜCKEN nach Passau oder sogar bis direkt nach Wien.

Es geht um 3 adulte Rottweiler und einen dogorüden mit 6 monaten, die dringend zu uns kommen sollten.

Hat wer die möglichkeit eine teilstrecke zu übernehmen?
lg nina
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 19:34
Benutzerbild von Kelly
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 17
Standard AW: FAHRKETTE: SAARBRÜCKEN - PASSAU - WIEN gesucht

Wann soll das sein??
Und sollen alle vier Hunde gleichzeitig fahren?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 19:39
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: FAHRKETTE: SAARBRÜCKEN - PASSAU - WIEN gesucht

hallo
ideal wäre es an einem wochenende, da müsste man sich mit der 2. fahrkette noch zusammenreden wanns am idealsten wäre. ja es müssten alle 4 hunde gleichzeitig kommen.
lg nina
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 20:13
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: FAHRKETTE: SAARBRÜCKEN - PASSAU - WIEN gesucht

Also ich würde von Nürnberg nach Passau übernehmen!
Muss nur rechtzeitig wissen wann damit ich das einrichten kann!
Nicht das ich auf Besprechung bin oder so!

Verstehen sich die alle vier? Kann ich alle vier in einen Kofferraum quetschen?
Oder sogar einen oder zwei auf der Rücksitzbank anschnallen!

Wenn ich den Termin weiss, kann ich erst genau sagen ob es funktioniert!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 20:19
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: FAHRKETTE: SAARBRÜCKEN - PASSAU - WIEN gesucht

oh das ist super, vielen dank!
werd mich da noch erkundigen, alle sind eigentlich super verträglich, wie es im auto selber aussieht weis ich nicht. hast ein trenngitter zwischen kofferraum und rückbank? wenn ja kannst vorn und hinten jeweils ein pärchen geben, das geht dann sicher.

gut meld mich sobald ich den rest habe, vielen dank nochmal!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 20:22
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: FAHRKETTE: SAARBRÜCKEN - PASSAU - WIEN gesucht

Ja ich hab ein trenngitter drin!
Okay sobald du was weisst gib sofort bescheid dann kann ich dir gleich sagen ob ich das
hinkriege aber normal müsste es gehen! Freitag wäre fast immer der beste Tag, da ich da eh immer in Nürnberg bin und fast nie besprechungen habe
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22