Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 07:42
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard American Bulldog-Rüde in der Tötung Illatosut

vielleicht kann jemand dem armen Kerl helfen??Die Tötung ist wieder mal übervoll, dieser arme Kerl sitzt seit gestern drinnen!!
zu finden ist er unter www.illatosut.hu
....kann gerne weitergegeben werden. Beschreibung kann wieder leider keine agbegeben werden, da es ja eine Tötung ist und kein Tierheim.

P.S. wenn er aggressiv wär, wär er nicht mehr im Illatos, bzw. am Leben...



Name: -
Geschlecht: männlich
Alter: -
Rasse: American Bulldog keV.
Körper: groß
kennelszám: 169K
Imbiss: 2010.09.28
megjegyzés: Befogva XIX. Hinweis: XIX genutzt.
leírás: - Beschreibung: -
Miniaturansicht angehängter Grafiken
American Bulldog-Rüde in der Tötung Illatosut-bulldoge-ra-de-169k-28.09.2010.jpg   American Bulldog-Rüde in der Tötung Illatosut-dogbulld.169k.jpg  
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen

Geändert von Grazi (16.09.2010 um 06:58 Uhr) Grund: Rasse korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 19:43
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: engl.Bulldogge Rüde in der Tötung Illatosut

hallo
da muss ich dich leider korrigieren... die quarantänefrist von 2 wochen ist noch nicht um. in dieser zeit kann der besitzer noch anspruch auf seinen hund erheben und ihn rausholen. nach dieser 2 wöchigen frist steht der hund erst zur vermittlung. das hat weder etwas mit dem verhalten oder dem gesundheitszustand zu tun. selbst schwer aggressive hunde sitzen teilweise monatelang in illatosut, genauso wie schwer kranke und alte... nach welchem prinzip "ausgemuster" wird weiß man nicht. aber wenn ich es jetzt richtig im kopf habe kann man den bullmix erst ab dem 28.9. rausholen, falls er dann überhaupt noch da ist und der vorbesitzer ihn nicht geholt hat.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 07:53
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: engl.Bulldogge Rüde in der Tötung Illatosut

Zitat:
Zitat von Diavolodogs Beitrag anzeigen
hallo
da muss ich dich leider korrigieren... die quarantänefrist von 2 wochen ist noch nicht um. in dieser zeit kann der besitzer noch anspruch auf seinen hund erheben und ihn rausholen. nach dieser 2 wöchigen frist steht der hund erst zur vermittlung. das hat weder etwas mit dem verhalten oder dem gesundheitszustand zu tun. selbst schwer aggressive hunde sitzen teilweise monatelang in illatosut, genauso wie schwer kranke und alte... nach welchem prinzip "ausgemuster" wird weiß man nicht. aber wenn ich es jetzt richtig im kopf habe kann man den bullmix erst ab dem 28.9. rausholen, falls er dann überhaupt noch da ist und der vorbesitzer ihn nicht geholt hat.
;-)) ich weis, dass die Frist noch nicht agelaufen ist, wenn man ihn anschaut, befürchte ich, dass er nicht mehr vom Besitzer abgeholt wird.....
lt. meinen Infos, werden die aggresiven gleich weggeräumt und kommen erst gar nicht auf die HP....lass mich aber gern eines besseren belehren!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 15:58
Benutzerbild von Dana
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard AW: American Bulldog-Rüde in der Tötung Illatosut

@ EVI, sage sprechen die dort auch Deutsch??
Als Pflegestelle könnte ich mir das mit dem Kleihnen schon vorstellen, oder wird gleich ein entgültiges Zuhause gesucht??
Weisst Du da was genaues??

LG
Catharina
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 20:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: American Bulldog-Rüde in der Tötung Illatosut

hallo
waren heute wieder in illatosut um eine ganz alte staffhündin mit brusttumoren zu holen. dort haben wir natürlich auch den am.bulldoggenmixrüden gesehen. schlimmer zustand! total voller flohexzeme, überall noch die lebenden flöhe. sitzt total apathisch da, lässt sich angreifen und streicheln, jedoch schwer depressiv. er muss dort schnell raus! denke am 26. ist er frei, habs jetzt nimma im kopf! er ist etwa kniehoch, also ein zwerg. war aber schwer zu sagen da er nur gesessen ist. auf jeden fall ist er einer deren die das früher oder später psychisch umbringen wird...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 13:08
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: American Bulldog-Rüde in der Tötung Illatosut

gibt es schon was neues?
ich könnte für ihn eine patenschaft übernehmen, bin unter der woche ein paar tage in wien zwecks studium und könnt ihn besuchen kommen, falls er bei dogo rescue unterkommt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 19:59
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: American Bulldog-Rüde in der Tötung Illatosut

hätten auch schon ein pflegestellenangebot aus deutschland für ihn. problem ist nur wir wissen nicht ob er rüdenverträglich ist eca... mal schauen ob wir ihn rauskriegen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 07:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: American Bulldog-Rüde in der Tötung Illatosut

http://www.allatok.info/search.php?s...e=de&start=20s gibt auch ein Deutsceh Seite da steht er ist 5 Jahre alt
http://www.allatok.info/search.php?s...ge=de&start=20


bitte hier mal lesen...

http://americanbulldogboard.eu/site/...961#post144961
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 19:03
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: American Bulldog-Rüde in der Tötung Illatosut

Zitat:
Zitat von Diavolodogs Beitrag anzeigen
hätten auch schon ein pflegestellenangebot aus deutschland für ihn. problem ist nur wir wissen nicht ob er rüdenverträglich ist eca... mal schauen ob wir ihn rauskriegen...

Gibts schon etwas Positives??
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 17:43
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: American Bulldog-Rüde in der Tötung Illatosut

wie schauts denn aus bzgl pflegestelle? ich hoffe er ist schon raus aus der tötung. und wie gesagt, ich könnte eine patenschaft übernehmen.

lg, eva
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22