Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 20:36
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 29
Standard Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!

Damon ist ein Bullmastiff-AmStaff-Ridgeback-Bordeauxdoggen-Mix im Alter von 4 Jahren. Damon ist kastriert, geimpft und gechipt. Leider ist er absolut nicht mit anderen Rüden verträglich. Hündinnen wären EVTL. überlegenswert wenn es eine große dominante Hündin ist. Kleintiere sind genauso ein Tabu wie kleine Kinder!

Damon sollte in ein Hundeerfahrenes Zuhause, in dem man seine guten Charaktereigenschaften schätzt und die schlechten "im Griff" hat.

Genauste Details über seine Vorgeschichte sind in diesem Forum unter meiner Neuvorstellung - die traurige Susa - zu finden.
Unter meinem Profil habe ich ein Foto Album namens Damon angelegt um weitere Bilder von Damon zu veröffentlichen.

Bei ernstgemeintem Interesse erbitte ich eine persönliche Nachricht.

Vielen Dank! Susa
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!-damon.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 02:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!

und keine Katzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 11:40
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!

Ja stimmt! Unter Kleintiere verstehe ich auch die Katzen. Aber der Vollständigkeit halber nochmal:
keine Katzen
keine anderen Kleintiere (Fische sind okay, oder LukeAmy? :-) )
keine kleinen Kinder
EVTL auch keine Hündin. Jemand hat Überlegenswertes über eine dominante Hündin und Damon geschrieben. Ich werde noch darüber nachdenken.
Aber erstmal soll sich ja ÜBERHAUPT jemand melden!!!!
__________________
Der Hund ist auch im Sturme treu -
der Mensch nicht mal im Winde
....

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 18:10
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!

hier noch 2 fotos...



Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 03:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!

Eine Telefonnummer oder email-Adresse als Kontakt wären besser. Dann können sich auch Interessenten melden, die nicht hier im Forum registriert sind.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass nicht-vermittlungsrelevante Beiträge laut Forenregeln nicht gestattet sind. Haltet den Thread sauber!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 20:01
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!

Okay.
Hier unsere EmailAdresse für alle die nicht mein Profil lesen können:

DieButts@googlemail.com

Oder Telefon: 0271/2108087
__________________
Der Hund ist auch im Sturme treu -
der Mensch nicht mal im Winde
....

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 17:47
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!

Ich möchte bitte nocheinmal darauf hinweisen das Damon nicht nur als reissende Bestie zu sehen ist! Er ist auch ein anhänglicher verschmuster Hund, der unter guter Führung MIT SICHERHEIT zu einem tollen Gefährten werden wird. Der neue Halter muß sich eben nur zutrauen Damon als Rudelführer bei sich aufzunehmen. Suche gleich noch ein paar andere Bilder von Damon um auch "den anderen Damon" zu zeigen.
__________________
Der Hund ist auch im Sturme treu -
der Mensch nicht mal im Winde
....

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 17:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!

Damon sucht ganz dringend ein Zuhause..und zwar bis ende Januar sonst wird er beschlagnahmt
Nicht zu Kinder..nicht zu anderen Hunden.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 17:58
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!

@ LukeAmy: Woher haste die Info denn, von der Halterin? Ist er dort überhaupt noch, oder mittlerweile woanders untergekommen (Pflegestelle o.ä.)?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 18:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Bullmastiffmix-Rüde dringend abzugeben!!

steht in einem andern Forum

zitat
der hund wird beschlag nahmt

Weil der Typ alle an der Nase rumgeführt hat..Damon weder bezahlt..noch verzollt..noch angemeldet...keinen dritten Hund halten darf..
Es beissereien gab wo er nicht angeleint war..und so weiter..noch ist er dort beim Besitzer aber nicht mehr lange...

Wer kann soll sich das VIDEO ansehen der Facebook Gruppe "gegen das einschläfern der sogenannten kampfhunde in der schweiz"..kann leider den link nicht posten da nicht mitglied
da sind die fakten drinn
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22