Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 21:41
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Vermittlung eingestellt: BM-Hündin in ungarischer Tötung

Ich habe heute einen Link zu einer BM Hündin in Not aus der ungarischen Tötungsstation zugesandt bekommen. Die arme Maus sieht nicht gut aus...


http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12073

Die Stiftung, die Vorort hilft ist Gabriellas Non-Profit Stifung.

http://www.hundehilfedienst.hu/

Ansprechpartner hier ist MarieTherese oder Silke (siehe hierzu auf der Seite der Stiftung: Kontakte. Dort stehen die email-Adressen und Telefonnummern!)
__________________
LG Simone

Geändert von Grazi (24.08.2010 um 05:34 Uhr) Grund: Titel geändert, da Schicksal der Hündin nicht bekannt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 23:17
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: BM-Hündin in ungarischer Tötung

dieser Blick, der verfolgt mich gleich...

Leider ist die Seite so gar nicht informativ. Ich habe eine Hündin die anderen Hündinnen gegenüber verdammt dominant ist. Wenn ich sicher sein könnte das die Maus dem nicht widerspricht und somit meine grand madame sie nicht als Konkurrenz sehen muß würde ich zumindest eine Pflegestelle bieten wenn damit geholfen ist.
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 07:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 7
Standard AW: BM-Hündin in ungarischer Tötung

Das ist das Problem, da die alle im Illatos alleine sitzen, außer sie sind gemeinsam eingefangen, kann man garnichts sagen.
Sie ist am 18.08.2010 abgelaufen, unverständlich, dass sie als Rassehund noch da ist. Eine Kurzbeschreibung fehlt auch außer dass sie drei Jahre alt ist.
Gabriella ist in Urlaub bis 5.09. so ein Mist.
Anke
Hunderettung Illatosut
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 10:09
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: BM-Hündin in ungarischer Tötung

egon, Du hast eine mail von mir.
Wir sollten uns unterhalten.
Vielleicht lässt sich was machen.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 11:19
Benutzerbild von rextara
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Images: 3
Standard AW: BM-Hündin in ungarischer Tötung

http://www.allatok.info/animal.php?a...753&size=Large
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 11:22
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: BM-Hündin in ungarischer Tötung

Falls sich für die Maus was ergibt, beim Rausholen aus dem Illatosut könnte ich behilflich sein, daran soll es nicht scheitern, auch wenn Gabriella auf Urlaub ist.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 12:56
Benutzerbild von Bullyhummel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 40
Standard AW: BM-Hündin in ungarischer Tötung

Wenn man wüsste ob sie mit Hündinnen verträglich ist,kann sie gerne zu uns in Pflegestelle

LG Nicole
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 13:35
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: BM-Hündin in ungarischer Tötung

Das ist der Knackpunkt, dann ginge es hier auch... Ach, und meine Katzen müßten überleben.
Für Dumme, damit ich so Seiten auch mal verstehe, was heißt dieses N/A (z. B. Kinder wie die folgenden: N / A)??
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 08:37
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: BM-Hündin in ungarischer Tötung

Gibt es was neues? Wieviel Zeit hat die Süße noch, bestimmt nicht viel oder?
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 11:22
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: BM-Hündin in ungarischer Tötung

Leider kann man beim Illatosut nie sagen, wieviel Zeit die armen Nasen noch haben, wenn die Frist zur Freigabe abgelaufen ist (bei Fundhunden).

Die süße Maus hier hat überhaupt keine Frist, da sie dezidiert zur Tötung abgegeben worden ist.

Illatosut tötet, sobald sie voll sind. Das ist leider in letzter Zeit häufig der Fall, Ende Juli wurden 17 Hunde getötet, im August ebenfalls bereits welche.....

N/A - was es wortwörtlich heisst, weiss ich leider auch nicht genau, aber es bedeutet sinngemäß: Keine Infos, nicht bekannt.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22