Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 01:05
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard 10 Wochen altes Dogo Mädl

hallo,

ein freund von mir hat ein 10 wochen altes dogo mädl abzugeben...
wenn jemand jemanden kennt der die kleine süße haben will..

ruft mich an

06509973633

lg georg
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 19:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: 10 Wochen altes Dogo Mädl

Handelt es sich um einen Verkauf (Züchter / Hobbyzüchter) oder wird der Welpe gegen eine Schutzgebühr abgegeben?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 20:06
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: 10 Wochen altes Dogo Mädl

@Grazi

Soviel ich von Georg mitbekommen habe, handelt es sich um eine Notvermittlung. Der Hund war bereits vermittelt, aber der neue Besitzer hat sie gleich zum Verkauf auf einer einschlägigen Plattform eingestellt. Darauf hat sie der Besitzer wieder zurückgeholt und sucht nun einen neuen Platz.

Aber Georg wird das sicher noch richtig hier reinstellen ...ist das 1. Mal für ihn bei einer Hundevermittlung zu helfen
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 09:10
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: 10 Wochen altes Dogo Mädl

danke ;o))


keine ahnung von wem die kleine is..

genau ist sie ein dogo cc mix... und ein freund von mir hat sie zur pflege, leider können sie sie nicht behalten da sie im november ihr 1 kind erwarten und schon 1 hund haben, jetzt suchen sie halt ein platzerl für die maus..

aber dank marietta hat sich das problem glaub ich schon fast gelöst ;o))

danke nochmal..

lg georg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
10 Wochen altes Dogo Mädl-dsc_0245.jpg  
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 09:38
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: 10 Wochen altes Dogo Mädl

Hab die Kleine mal bei Dogo-Rescue gemeldet.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 09:39
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: 10 Wochen altes Dogo Mädl

wir haben ja jetzt schon wem, die bekommt heut die fotos und entscheidet sich dann.. hab das mädl von marietta bekommen.. ;o))


aber danke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22