Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 18:50
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard Aus gegebenem Anlass

Was haltet ihr davon, eine VK- Liste zu erstellen.

Stelle es mir etwa so vor, jeder, der bereit ist bei Vermittlung von Nothunden Vor/Nachkontrollen zu machen, trägt sich in einer Liste ein.
Es reicht ja die Postleitzahl und in welchem Umkreis man die Kontrollen machen würde.
Bei mir wäre es z.B. die PLZ

23

weitere Touren innerhalb S-H und HH auf Anfrage.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 19:22
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

56....

Claudi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 19:45
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

HALLO.....DAS IST DOCH EH" SO ÜBLICH...ALS ICH NÄHERES INTERESSE AN "GOLIATH" HATTE,HAT MIR DAS TIERHEIM AUCH EINEN SACHVERSTÄNDIGEN AUS DEM KIELER TIERHEIM GESCHICKT,DER BEI MIR ALLES ÜBERPRÜFT HAT...UND ES WAR ALLES POSITIV...BEI IHM WAREN SIE SOWIESO ÜBERVORSICHTIG,ER WAR VERMITTELT IN EINE FAM.MIT NORMALER HUNDEERFAHRUNG UND 2KINDERN(9,13j.)ER WURDE NACH EINER WOCHE ZURÜCK GEBRACHT....... GRUSS GOLIATH & PUMMEL
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 20:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Also...prinzipiell finde ich die Idee gar nicht mal schlecht... aber ich könnte mir vorstellen, dass Tierschutzorgas oder auch Privatpersonen, die weiter weg vermitteln, ein Problem damit haben, wildfremden Leuten aus "irgendeinem" Internet-Forum zu vertrauen und sich auf deren Vorkontrolle zu verlassen.

Wenn die Vermittlung hingegen über jemanden läuft, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt... Zumindest die Regulars kann man hier doch relativ gut einschätzen.

Also... falls mir jemand für eine Vorkontrolle vertraut, helfe ich natürlich gerne aus. Großraum Köln / Bonn, Rhein-Sieg-Kreis. Also primär wohl PLZ 53 / 51.

VK-Erfahrung (bisher nur für kleinere TS-Orgas / Streunerhilfen und privat) besteht.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 06:32
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Grazi,

ist klar, dass TSCHV ihre eigenen Kontrolleure haben. Für Hunde, die hier übers Forum vermittelt werden, wäre es aber eine Möglichkeit.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 19:35
bruno
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo anne,

stehe mit meinem wissen und zeit für PLZ 17 - 18- 19 zur verfügung
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2005, 10:35
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Hallo Anne,

ich könnte die PLZ 10-12-14 übernehmen!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2005, 17:26
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

hab zwar nicht so die ahnung und müste vorher gebrieft werden, aber 44 wär mein
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.11.2005, 19:08
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

hallo ich könnte die 01 übernehmen und ab und zu auch die 34 (wenn ich bei meinem Männe bin) allerdings bräucht ich vorher ne kleine Einweisung da unerfahren in solchen Sachen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.11.2005, 20:29
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!


Grazi und ich überschneiden uns.... ich wäre auch für die 53 einsatzbereit!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche ein schönes Halsband Putschi1 Allgemeines 28 27.08.2007 08:34
Aus gegebenem Anlass zantoboy Allgemeines 1 24.01.2006 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22