Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 15:51
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Daumen hoch Nun ist es soweit

Morgen geht der Wahnsinn los...denn morgen kommen lauter arme Würstchen aus der Hölle raus.

Aus Frankreich kommt die süße Elfi zu Uwe und Susanne...hach wie aufregend...aber das war es noch nicht
...denn auch Bond und Bomba haben eine lange Reise vor sich die heute nacht beginnt ...die Beiden ziehen zu Stefan nach Hameln
und die schöne Chilli darf schon bei Nürnberg umsteigen wo sie von ihrer liebevollen Familie abgeholt wird


Und zwei Spanier reisen mit dem Flieger an...das Geschwister Paar Hera und Zeus..zwei Ca De Bous 9 Monate als vom Züchter in der Perrera abgestellt da sie zu alt zum vermitteln waren
Die Beiden werden morgen auf ihren Pflegeplatz ziehen..wo sie eventuell bleiben dürfen

Hach was eine Aufregung...
UND EIN GROßES LOB AN ALLE HELFER DIE SICH SO SEHR MITEINGESETZT HABEN
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 17:42
Benutzerbild von stefan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Rattenfänger Hameln
Beiträge: 46
Images: 18
Standard AW: Nun ist es soweit

huhu,
jojo habe die ritterrüstung schon aussem keller geholt
hey hey man soll ja net den tag vorm abend loben aber danke auch allen für die coole action

mfg stefan
__________________
„Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 18:19
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Nun ist es soweit

Rucksack ist schon gepackt, Fahrgelegenheit bestellt, ich werd morgen den ganzen Tag im Auto unterwegs sein, um Elfie abzuholen. Bin gespannt, wie die Rasselbande reagiert. Hoffentlich vergess ich nichts.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 22:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Nun ist es soweit

Mandy und Co haben wiedermal ganz tolle Arbeit geleistet ,und ich hoffe Wir werden auch mit ein paar Bildern belohnt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 23:47
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Nun ist es soweit

Zitat:
Zitat von stefan Beitrag anzeigen
huhu,
jojo habe die ritterrüstung schon aussem keller geholt
hey hey man soll ja net den tag vorm abend loben aber danke auch allen für die coole action

mfg stefan
Ja Stefan...bitte nicht vergessen IMMER dein Handy in der Tasche zu haben...fals du auf dem Schrank sitzt und wir dich retten sollen

Bärbel schaukelt das weiße Pferd schon mit dir...und bin auch sehr gespannt auf deinen Anruf

Zur Auklärung für die anderen: Es stellte sich herraus das Bond eine Abneigung gegen Männer hat, aber aus Angst und unsicherheit durch seine schlimmen Erfahrungen die er machen musste..nicht nur die körperlich Wunden sondern auch die Seelischen brauchen noch eine Zeit um zu verheilen!
Stefan hat sich dieser herrausvorderung trotzdem gestellt und ich denke somit stehen Bond alle Türen offen und bekommt eine super Chance in seinem Leben vieleicht sogar wieder ein ganz "normaler" Hund zu werden.

Bond musste wirklich sehr sehr schlimmes ertragen wie es scheint..denn wenn er einen Mann sieht stehen ihm so zu sagen die Haare zu berge....und er hat Angst..große Angst..aber das bekommen wir schon hin...nich wa Stefannnn
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 23:58
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Nun ist es soweit

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Mandy und Co haben wiedermal ganz tolle Arbeit geleistet ,und ich hoffe Wir werden auch mit ein paar Bildern belohnt
sieht leider nicht jeder so..aber wir freuen uns riiiiiiesig das wir einigen armen seelen helfen konnten...
UND NA LOGISCH STELLEN WIR HIER BILDER EIN
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 00:00
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Nun ist es soweit

Zitat:
Zitat von aurelie Beitrag anzeigen
Rucksack ist schon gepackt, Fahrgelegenheit bestellt, ich werd morgen den ganzen Tag im Auto unterwegs sein, um Elfie abzuholen. Bin gespannt, wie die Rasselbande reagiert. Hoffentlich vergess ich nichts.
wünsche eine gute fahrt..und warte auf euren anruf morgen wenn sie da ist
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 05:35
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Nun ist es soweit

Stefan beweist wirklich mut, ich finde es super toll, daß er Bond diese Chance gibt, die er bestimmt sonst in seinem Leben nie gehabt hätte.
Bin schon auf Stefans erste Berichte gespannt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 07:00
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Nun ist es soweit

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Mandy und Co haben wiedermal ganz tolle Arbeit geleistet ,und ich hoffe Wir werden auch mit ein paar Bildern belohnt
Seh ich genauso
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 08:05
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Nun ist es soweit

So Hundetaxi ist um halb Neun gestartet.
Jetzt drücken Zwei Kinder fünf Hunde und Vier Katzen Und Ein Ehemann die Daumen das Alles gut geht.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22