Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 06:58
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Helfer für Nachkontrollen gesucht

Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich koordiniere für die Tierfreunde Niederbayern die Nachkontrollen und habe noch einige "weiße Flecken", wo ich einfach keine Leute habe, die ich zur Kontrolle schicken könnte.
Ich suche also auf diesem Wege Helfer, die sich bereit erklären eine Nachkontrolle im Namen von Tierfreunde Niederbayern durchzuführen.

Hier mal die Orte, die es abzudecken gilt:

35037 Marburg
54314 Vierherrenborn
61449 Steinbach/TS

Österreich:
2380 Perchtoldsdorf
2870 Aspangberg St. Peter
9500 Villach

Schweiz
7014 Trin
7023 Haldenstein

Wer Interesse hat meldet sich bitte unter tierfreundeniederbayern@googlemail.com oder per PN

Ihr könnt auch gerne auf die HP www.tierfreunde-niederbayern.de sehen, dort sind auch viele Doggen (aber nicht nur).

vielen Dank und liebe Grüße

Karin Hobelsberger
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 07:39
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Helfer für Nachkontrollen gesucht

Du hast PN!
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 19:00
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Helfer für Nachkontrollen gesucht

Von mir auch
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 16:02
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Helfer für Nachkontrollen gesucht

Vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe.

Ich konnte jetzt alles unterbringen, bis auf Vierherrenborn und in Österreich Aspangberg und Villach.

vielleicht finden wir dafür ja auch noch jemanden.

Liebe Grüße

Karin
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 18:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Kreis Unna
Beiträge: 21
Standard AW: Helfer für Nachkontrollen gesucht

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe.

Ich konnte jetzt alles unterbringen, bis auf Vierherrenborn und in Österreich Aspangberg und Villach.

vielleicht finden wir dafür ja auch noch jemanden.

Liebe Grüße

Karin
hallo karin,
ich bin bis zum 15. 05. in ungarn und fahre dann wieder richtung deutschland.
wie weit ist es denn vom balaton nach aspangberg?
könnte dann da evtl.die nachkontrolle tätigen.
bei interesse bitte kurz melden
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 19:14
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Helfer für Nachkontrollen gesucht

Hallo Karin,
könnte grundsätzlich Vor- und Nachkontrollen im Raum Marburg und Lahn-Dill-Kreis
übernehmen.
Wenn Du also Bedarf hast, melde Dich per PN
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 16:15
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Helfer für Nachkontrollen gesucht

Vielen Dank für das Interesse. Ich hatte eigentlich jemanden gefunden für Aspangberg, aber der hat sich nicht wieder gemeldet. Ich werde also nachfragen wie es steht und melde mich dann wieder sobald ich etwas weiß.

Marburg ist bereits erledigt, aber da gibt es noch ein paar andere "unklare Kandidaten" Ich melde mich wieder sobald ich deine Hilfe benötige

Vielen lieben Dank einstweilen

Liebe Grüße

Karin
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2010, 19:12
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Helfer für Nachkontrollen gesucht

Hallo liebe Leute,

ich suche mal wieder Helfer für Nachkontrollen:

dieses mal brauche ich jemanden in

14715 Milowerland
63743 Aschaffenburg
89165 Dietenheim
89290 Gannertshofen
95195 Röslau

Es wäre nett, wenn wir das noch hinbekommen könnten.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Karin
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 20:27
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Helfer für Nachkontrollen gesucht

Ich wollte nur noch mal erinnern:
Ist denn niemand hier, der eine Nahckontrolle übernehmen könnte?
(Wenn ich den PLZ-threat durchlese, würden mir da schon welche einfallen)
Gebt euch doch mal einen Ruck
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22