Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Nothunde allgemein (https://molosserforum.de/f13-nothunde-allgemein/)
-   -   Bitte um Mitteilung bei Vermittlung! (https://molosserforum.de/nothunde-allgemein/1180-bitte-um-mitteilung-bei-vermittlung.html)

Simone 04.10.2005 12:05

Bitte um Mitteilung bei Vermittlung!
 
Hallo!

Ich würde gerne die Sparte: Molosser sucht ein zu Hause und ... hat ein zu Hause gefunden sortieren. Dafür brauche ich aber von Euch dringend eine kurze Nachricht (PN oder email), wenn ein Nothund vermittelt wurde! Dann kann ich den Beitrag nämlich verschieben.

Danke.

Christian 23.10.2005 22:24

Zu Hause gefunden!!
 
Tja...... Den CC Shadow, den kannst schon mal verschieben in :habe ein zu Hause gefunden. Ist noch viel Arbeit, aber das wird schon. Wenn ich dann noch meine bilder verkleinern kann, dann gibt es die auch. Oder bruce bekommt das hin. Habe ihn damit beauftragt. Ich kann besser mit Hunden als mit diesem SCHEI...... PC :)

Goofymone 24.10.2005 10:11

Ooops sorry, Chester auch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22