Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 19:22
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard Halbverhungerte BX

Heute bekam ich diese Fotos mit der Suche nach einer Pflegestelle...die Süße wurde gefunden und sitzt nun bei -14° in einem slowakischen TH. Leider hat sich niemand gemeldet und obwohl wir mit 2 BXen derzeit gut belegt sind, hat mein Mann zugestimmt sie aufzunehmen.

Morgen abend darf sie sich schon bei uns ins Wohnzimmer kuscheln Wir werden sie aufpäppeln und schauen, daß sie ein liebevolles zu Hause findet
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Halbverhungerte BX-bx-notfall01.jpg   Halbverhungerte BX-bx-notfall02.jpg  
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)

Geändert von Samtschnauze (25.01.2010 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 19:41
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Halbverhungerte BX

Schon wieder so ein armes Mädel.
Schön das du sie bei dir aufnimmst.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 19:46
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Halbverhungerte BX

Zitat:
Zitat von Angela Beitrag anzeigen
Schon wieder so ein armes Mädel.
Schön das du sie bei dir aufnimmst.
Du sagst es richtig...ich weiß echt nicht was derzeit los ist....nur mehr fast verhungerte Molosser....trau mich schon garnicht mehr meine Mails abzurufen

Mein Mann und ich waren uns schnell einig. Ich könnte morgends nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich weiß das sie dort in der Kälte umkommt.

Muß nur morgen meinen Chefs verklickern, daß ich nun einen Hund zur Arbeit mitbringe....was ja an und für sich kein Problem ist, aber ich bisher nicht in Anspruch genommen hab.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 20:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Halbverhungerte BX

respekt!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 21:23
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: Halbverhungerte BX

Boah
Die arme Maus . Mein größter Respekt . Drücke fest die Daumen .
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 23:34
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Halbverhungerte BX

Ihr seid super!!!!!!!!!!!
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 00:35
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Halbverhungerte BX

Alle Gute für die kleine Maus, ich hoffe sie kommt wieder zu kräften, echt zum kotzen wozu Menschen fähig sind.
Unsere Elli haben wir auch aus dem Tierheim, sie wurde auch ausgesetzt
ich wünsche Euch viel Glück
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 06:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Halbverhungerte BX

Meine Güte... so ein armes Hascherl!

Glücklicherweise geht es nun für die Kleine aufwärts! Ich finde es ganz toll, dass ihr euch um sie kümmern werdet. Hut ab!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 07:58
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Halbverhungerte BX

Nimmt es denn kein Ende...wieder so ein armer Knopf..Finde es toll, das ihr sie aufnimmt.....Freuen uns jetzt schon auf Bilder
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 09:13
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Halbverhungerte BX

Schön, das ihr der armen Maus ein warmes, geborgenes zu Hause gebt! Wünsche alles, alles Gute!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22