Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 19:10
Benutzerbild von svenlongo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: bayern
Beiträge: 136
Images: 4
Standard Sita ist wieder weg!!!

hallo alle zuammen
sita ist gestern wieder zu ihren alten besitzern zurück auf grund der krnkheit des mannes er hat eine schwere erkrankung und er ist dann am abend wo wir sie geholt haben gleich zusammen gebrochen körberlich und seelisch daher ist sie wieder bei ihren alten besitzern.
war nicht schön für uns .deswegen sind wir jetzt wieder auf suche für reno eine spielgefährtin zu finden .wenn jemand was weis bitte bei mir melden
gruss sven mit rudel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 19:16
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: sita ist wieder weg!!!

oweia...das tut mir leid...davor hatte die frau solche angst..und dann sowas
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 19:31
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: sita ist wieder weg!!!

schade, dass tut mir leid für euch - sollte wohl nicht sein!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 21:03
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: sita ist wieder weg!!!

oh nein, das tut mir leid für euch!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 09:51
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Sita ist wieder weg!!!

schadetut mir sehr leid für Reno und euch!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 09:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Sita ist wieder weg!!!

Das ist ja wirklich schade! Aber ich dachte da hätte sie nicht gut versorgt werden können wegen der Krankheit?!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 10:24
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Sita ist wieder weg!!!

Wie wäre es mit einer dieser beiden:

Zola, Cane Corso Hündin, geb. Oktober 2008, Cane-Corso. Charakter: Zola ist noch sehr verspielt, jugendlich frech und fast immer zu Streichen aufgelegt. Menschen mag sie alle und auch mit Hunden ist die lustige und freundliche Hündin gut verträglich. Zola liebt Spaziergänge, schmust sehr gern und möchte einfach mit dabei sein. Die temperamentvolle Cane-Corso-Hündin sucht eine Familie, gerne mit Kindern, die ihre Erziehung noch weiter ausbaut. Zola ist nicht scheu, fühlt sich aber in Hundegesellschaft sicherer und wohler, deswegen wäre ein Zweithund von Vorteil. TH Reutlingen, Im Stettert 1-3, 72766 Reutlingen, Tel. 07121/144806 -61, -63, -69. Kontakt per Telefon (gemeldet 20.12.09) (mail)



Asia, Cane Corso, weiblich, geb. 2003. Asia wurde auf Grund der veränderten Lebenssituation ihrer Besitzer am 1.10.2009 bei uns abgegeben. Asia ist eine ruhige, zurückhaltende und vor Fremden recht ängstliche Hündin. Diese Angst zeigt sich bei ihr in dem sie rückwärts geht und sich am liebsten Verstecken würde. Nach einiger Beschäftigung mit ihr und Vertrauensaufbau, ist sie dann aber sehr schmusebedürftig. Asia fährt gerne Auto und sollte nicht unbedingt zu ganz kleinen Kindern. Ein Gutachten über Asia liegt vor, da sie in Bayern als Listenhund Kategorie 2 geführt wird. Anmerkung: Asia wurden Lipome entfernt und die Hüfte (ohne Befund) geröntgt, sie teilt sich aktuell ihren Zwinger mit einem kleinen Rüden. TSV Rosenheim e.V., Tel. 08031/96068 - 69, tierschutzverein-rosenheim[at]t-online.de (gemeldet 14.12.09) (mail)



weitere Bilder siehe www.molosser-in-not.de:

http://home.mnet-online.de/nothilfe/...escue_man.html
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (05.01.2010 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 12:35
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Sita ist wieder weg!!!

Ooooch wie gemein ist das denn? Da freut man sich mit Euch mit und dann so was. Tut mir echt leid für Euch, aber vielleicht bekommt dann ein anderer Nothund ein schönes zu Hause bei Euch! Viel Erfolg!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 13:58
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Sita ist wieder weg!!!

Es ist zwar schade aber ich finde es auch toll von euch,dass euch der ehemalige Besitzer nicht egal ist.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 14:01
Benutzerbild von svenlongo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: bayern
Beiträge: 136
Images: 4
Standard AW: Sita ist wieder weg!!!

Hallo zusammen, danke für eure anteilnahme, unser kleiner Reno ist gaanz doll am trauern will nicht wirklich spielen und schlafen tut er auch sehr unruhig:-(
Die Zola ist die schwester von der sita, darum wird sich grad gekümmert ob die kleine noch zu haben ist???!!!!
Ja sie haben die sita abgeben wollen weil sie dachten es wäre besser weil sie ja nicht wissen wie die krankheit weiter verläuft.
Als sie dann weg war haben sie festellen müssen, schweren herzens das das weg geben schlimmere folgen hat als wenn sie da ist und somit ist sie wieder bei ihnen:-)
Schönen tag noch sven und rudel
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22