Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 06:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Dogo Argentino-Hündin, ca. 6 Monate, taub

Eine Bekannte Marions fährt regelmäßig in ein ungarisches TH und auch in die Tötungstation.
Dort hat sie diese kleine Maus entdeckt:



Zitat:
Dogo Argentino-Hündin, ca. 1/2 Jahr alt, eine ganz liebe. Allerdings ist sie taub.
Es darf einfach nicht sein, daß sie ihr Leben in einem ung. TH verbringen muss!
Ich hab kein besseres Foto und es wird auch eher nix besseres folgen.
Kontakt:
Marion Scherer
E-Mail: marion @ viele - pfoten . de
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.12.2009 um 08:30 Uhr) Grund: Tel.nr. entfernt, da Marion z.Z. telefonisch schlecht erreichbar ist
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 20:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Dogo Argentino-Hündin, ca. 6 Monate, taub

Ein Telefonat mit der ungarischen Kontaktperson heute nachmittag hat ergeben, dass sich diese Hündin definitiv noch im ungarischen TH befindet.

Einer der Pfleger wollte sie nicht hergeben... daher vielleicht das Missverständnis oder die zeitweilige Info, die Maus stehe nicht mehr zur Vermittlung. Man konnte den Pfleger jedoch davon überzeugen, dass es sinnvoller ist, sie abzugeben, wenn sich ein guter Platz findet.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 09:16
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Dogo Argentino-Hündin, ca. 6 Monate, taub

es gibt in Österreich die Dogo Rescue - die holen unermüdlich Dogos und andere Hunde aus TH in Ungarn - wissen die schon von dieser Hündin??
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 10:53
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard AW: Dogo Argentino-Hündin, ca. 6 Monate, taub

@ Manuela,

ich hab Nina schon Bescheid gesagt.Sie hätte diesen Hund schon vor 3 Monaten geholt, ihr wurde gesagt, er wäre schon vergeben!
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 08:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Dogo Argentino-Hündin, ca. 6 Monate, taub

Mit der Dogorescue stand man tatsächlich in Kontakt und die wären bereit gewesen, die Hündin aufzunehmen. Mag sein, dass die damals die (nun nicht mehr aktuelle) Info erhalten hatten, dass die Hündin nicht mehr zur Vermittlung stehe, weil - wie bereits geschrieben - ein Pfleger bockte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 10:09
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard AW: Dogo Argentino-Hündin, ca. 6 Monate, taub

Sie würde sie immer noch gerne holen!
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22