Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 18:00
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard Antikdogge abzugeben!

Hallo, wir müssen leider wegen Zeitmangel unseren Antikdoggenrüden abgeben. Er ist sehr kinderlieb, Autofahren gewohnt, kann länger alleine Zuhause bleiben(bis zu 4 Stunden) und hat einen guten Grundgehorsam.
Kleintiere und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben da die ihn spielerisch wild machen das könnte man aber mit ihm üben da wir auch 2 Meerschweinchen haben. Wir wünschen uns für ihn Leute die genug Zeit für ihn haben, am besten wäre Haus+Garten, muss aber nicht. Wenn er genug ausgelastet wird könnte er auch in eine Wohnung. Er könnte evtl. zu einer vorhandenen Hündin, mit Rüden verträgt er sich nicht so gut. An der Leine geht er super mit, wenn ein anderer Hund kommt muss man etwas auf ihn einreden(Bei Fuß) und sich darauf vorbereiten das er einen Satz nach vorne macht. Wir hoffen das wir über diesem Weg ein neues Zuhause für ihn finden.

Name:Avaro
Geburtsdatum: 23.3.08
Farbe: Braun gestromt mit weißem Fleck auf der Brust
Gewicht: 59kg
Größe: 70cm
Kastriert: nein
Kinderlieb: Ja

Liebe Grüße














  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 18:06
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Antikdogge abzugeben!

Könnt ihr ihn nicht wieder zum Züchter geben?
Die nehmen die Hunde doch in so einem Fall wieder zurück, oder?
Viel Glück für den Süssen.
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 18:17
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Antikdogge abzugeben!

Hey, mit den Züchtern sind wir sehr gut befreundet aber die können ihn auch nicht es gibt da ein paar Probleme. Der Garten ist nocht nicht eingezäunt und da würde er abhauen und wenn die 2 Hündinnen läufig werden hätten sie auch keinen der ihn dann nehmen könnte. Mal schauen vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Lg
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 21:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Antikdogge abzugeben!

Ich möchte zum wiederholten Male darauf hinweisen, dass Diskussionen (ob berechtigt oder nicht) im Vermittlungsthread laut Forenregeln nichts verloren haben!
Entsprechende Beiträge werden normalerweise kommentarlos gelöscht.

Wer zu bestimmten Nothunden eine Diskussion beginnen möchte, darf dafür aber gerne ein eigenes Thema (unter Nothunde allgemein) eröffnen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 17:15
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Antikdogge abzugeben!

Hallo,

ich hätte mal eine Frage:

Avaro wird hier als Antikdogge angeboten und bei dhd24 als Cane Corso. Was ist er denn nun????
  #6 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 17:47
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Antikdogge abzugeben!

Er ist eine Antikdogge.
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 17:31
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Antikdogge abzugeben!

Wollte nochmal aktualisieren und sagen das er noch zu haben ist. Er muss zu hundeerfahrenen Leuten. Es wird langsam wirklich eng und wenn wir in 2-3 Wochen niemanden gefunden haben kommt er ins TH .
  #8 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 18:13
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Antikdogge abzugeben!

Avaro ist vermittelt. Er ist seit 15 Minuten auf dem weg zum neuen Zuhause.
  #9 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 15:38
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Antikdogge abzugeben!

Avaro kommt morgen zu uns zurück
  #10 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 16:10
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Antikdogge abzugeben!

warum kommt er wieder zurück?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22