Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 12:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5
Standard Nymphensittich, 10 Jahre alt, sucht neues Zuhause!

American Bulldog/French Bulldog-Mix haben schon ein neues Zuhause gefunden,die beiden Katzen unseres im sterben liegenden Freundes, haben wir schon in gute Hände vermitteln können.
Was für unseren Freund natürlich auch nicht leicht war,aber es ging ganz einfach aus hygienischen Gründen nicht mehr, das die Tiere im Haus lebten.
Der Pflegedienst kommt jeden Tag und sie wechseln dann die verschiedenen Tropfer an denen er hängt und sie meinten es ginge nicht bei den Wunden das Tiere im Haus sind.
Wie gesagt der Hund und die Katzen haben wir schon erfolgreich vermittelt,nun bleibt noch der "Chef" übrig,es handelt sich dabei um einen Nymphensittich,der nur Freiflug gwöhnt ist,nicht handzahm ist und 10 Jahre alt ist.
Wir möchten ihn nicht in einem TH abgeben habt ihr vllt. Interesse oder könnt mir da weiterhelfen?
Das wäre schön,bis dahin Abby
__________________
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
H. Böll

Geändert von Grazi (21.11.2009 um 18:06 Uhr) Grund: aussagekräftigeren Titel eingesetzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 13:19
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: AmericanBulldog/Französische Buldoggenmixhaben schon

Ich habe Freunde,die in einer Voliere im Garten Nymphis halten .Wäre damit geholfen ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 14:02
Benutzerbild von Tenne
Molosser-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Veringenstadt in Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard AW: Nymphensittich, 10 Jahre alt, sucht neues Zuhause!

Das ist ein Molosser-Forum und dieser Bereich heißt Molosser in Not!!!!!!!!!
Man muss nicht alles hier reinschreiben.

Arnd
__________________
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 14:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Nymphensittich, 10 Jahre alt, sucht neues Zuhause!

Lieber Arnd,

dein Einwand in allen Ehren.... aber der Beitrag wurde schon von der reinen Nothunde-"Abteilung" in den allgemeinen Nothunde-Bereich verschoben!

Da es sich bei dem Nymphensittich ganz klar um ein Nottier handelt und wir hier in der Vergangenheit auch schon für Katzen, Ziegen & Co. ein neues Zuhause gesucht haben, wüsste ich nicht, warum wir ausgerechnet bei dem kleinen Flattermann deinem Einwand nachkommen sollten. Zumal viele Hundeleute auch andere Tiere haben und sich evtl. sogar hier in unserem Kreis jemand finden könnte, der den Vogel aufnehmen könnte.

Dir steht es natürlich frei, Beiträge, die dir unpassend für ein Molosserforum erscheinen, per entsprechender Forenfunktin dem Modteam zu melden und diese zur Diskussion zu stellen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 16:37
Benutzerbild von Tenne
Molosser-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Veringenstadt in Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard AW: Nymphensittich, 10 Jahre alt, sucht neues Zuhause!

Liebe Grazi,

grundsätzlich kann ich das ja nachvollziehen, aber...

oft wurde in der letzten Zeit in allen Bereichen des Forum immer wieder geschrieben, das oder jenes sei off-topic, und der kleine Flattermann ist hier so was von Off-topic, das ich der Meinung war dies zu schreiben.
Nichts für ungut.

Arnd
__________________
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 16:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Nymphensittich, 10 Jahre alt, sucht neues Zuhause!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 19:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Nymphensittich, 10 Jahre alt, sucht neues Zuhause!

Zitat:
Zitat von Tenne Beitrag anzeigen
der kleine Flattermann ist hier so was von Off-topic, das ich der Meinung war dies zu schreiben.
Das darfst du auch gerne! Hier im Forum macht das aber wenig Sinn: da dies eine grundsätzliche Entscheidung sein müsste (Gestatten wir generell auch andere Tiere?), wäre eine Meldung an die "Verantwortlichen" bestimmt sinnvoller gewesen.

Ich habe diese Frage nun im Modbereich zur Diskussion gestellt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 07:38
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Nymphensittich, 10 Jahre alt, sucht neues Zuhause!

Als ich das Thema sah mußte ich auch grinsen und dachte ich bin im falschen Forum.
Wenn ich nun lese worum es in diesem, doch speziellen Fall, geht finde ich es ok und mir ist das Grinsen vergangen.

Ich hoffe der Freund kann in Ruhe gehen wenn alle seine Tiere gut untergebracht sind.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 08:12
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nymphensittich, 10 Jahre alt, sucht neues Zuhause!

ich finde es völlig in ordnung auf diesem wege ein zuhause zu suchen!

wir sind ja nicht nur hundefreunde, sondern tierfreunde im allgemeinen, oder täusche ich mich da?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 08:45
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Nymphensittich, 10 Jahre alt, sucht neues Zuhause!

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
ich finde es völlig in ordnung auf diesem wege ein zuhause zu suchen!

Wir sind ja nicht nur hundefreunde, sondern tierfreunde im allgemeinen, oder täusche ich mich da?

__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22