Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 14:57
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben müssen

Ylang kam ins Tierheim in diesem beklagenswerten Zustand, und dieser Zustand hält seit ca. 8 Jahren genauso an, denn genau die Zeit wartet dieser arme Hund schon auf eine Chance, Liebe und Geborgenheit zu erfahren!
Er oder sie..das muss ich nochmal erfragen, ist absolut lieb zu den Menschen und verträglich mit allen hunden.

Bitte schaut auch wie er gehalten wird...an einem Draht:traurig1:

Ylang ist ein Terrier Mix von 11 Jahren. Er möchte doch nur noch einmal erfahren dürfen wie schön das Leben ist, wie schön es ist eine Familie zu haben..um dann in Frieden mal einschlafen darf, er wurde 1998 geboren...wer gibt diesem armen Hund seine letzde Chance...damit er nicht im Tierheim sterben muss

Er wird gechipt und geimpft.

Kontackt über mich: mandy-dogo-canario@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben müssen-ylang.4.jpg   Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben müssen-ylang.1.jpg   Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben müssen-ylang.2.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 15:08
Benutzerbild von Nadine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 65
Standard AW: Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben mü

In welchemTierheim befindet er sich?
__________________
Viele Grüße
Nadine

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 15:17
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben mü

frankreich..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 15:24
Benutzerbild von Nadine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 65
Standard AW: Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben mü

Ist bekannt, was in ihm steckt? Der Kopf sieht ein wenig nach Staff/Pit aus und wenn er ein solcher Mix sein sollte, darf er nicht nach Deutschland eingeführt werden.
__________________
Viele Grüße
Nadine

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 15:30
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben mü

Der Schnitt der Ohren lässt auf Deutsche Dogge schliesen !
Und es ist wohl eine SIE,oder ?

Wo in Frankreich ist sie denn ?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 15:39
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben mü

ja sagte ich ja auch das es wie ne hündin aussieht...sie sagen boxer mix...aber der terrier ist ja nun nicht zu verheimlichen..und zu den einfuhrbestimmungen...da pfeif ich drauf wenn dieser schatz dort nicht sterben muss.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 15:45
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben mü

Und wo in Frankreich ??
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 15:50
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben mü

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Und wo in Frankreich ??
wieso genau ist das jetzt hier so interessant wo genau er sitzt..wenn jemand ihm ein zuhause schenken möchte steht im text oben eine mail adresse an die sich gewändet werden kann.

am 7 november ist eine fahrt geplant..und fals sich bis dahin einer gefunden hat sich den spatz anzunehmen, kann ich das gerne weiterleiten damit er/sie da raus kommt, und eventuell an dem datum gleich mit kann
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 15:51
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben mü

Ich persönlich sehe kein Terrier,eventuell Dogge oder Boxer.
Sei froh,das sie Boxer-Mix sagen,anders wäre er schon lange tot.


.....und meine Frage deshalb,weil ich nunmal in Frankreich lebe !
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 16:01
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Wer hat ein Herz für diese arme Seele, bitte er soll nicht im Tierheim sterben mü

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Ich persönlich sehe kein Terrier,eventuell Dogge oder Boxer.
Sei froh,das sie Boxer-Mix sagen,anders wäre er schon lange tot.


.....und meine Frage deshalb,weil ich nunmal in Frankreich lebe !
naja für ne dogge etwas klein ...aber ich hätte auf boxer-terrier getippt..was die ja nun dort genauso machen, aber natürlich klingt boxer mix besser und so blieb es dann auch all die jahre..zu den gunsten des hundes ..und ja ich weis wie es dadrüben ist das wenn sie das wuffi als staff..oder pit mix ausgegeben hätten sicher keine 8 jahre im th gelebt hätte...ich habe genug mit frankreich und deren th´s wie auch tötungen zu tuen..und weis wie die dort sind. habe gesehen das du in frankreich wohnst...aber hat das seine gründe wieso hier einfach gewisse fragen nicht öffentlich gemacht werden..darum steht eine mail adresse wie auch gibt es eine pn funktion...die man in solchen fällen einfach mal nutzen sollte.
also wenn du helfen möchtest herzlich gerne..aber dann bitte den rest per pn..oder mail
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22