Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:57
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Ausrufezeichen missglückte Übernahme

!!! VERMITTELT!!! sie zieht nach Bremen..danke an die Dame die Dosca eine Chance gibt..denn würde es dich nicht geben währe ihre Zeit zuende gewesen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 16:12
neu
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 3
Standard AW: Dogo Agentino Hündin 3 Jahre soll sterben!

JAAAAAAA und ich kann es gar nicht erwarten sie abzuholen......bin schon ganz nervös
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 17:12
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Dogo Agentino Hündin 3 Jahre soll sterben!

Und wehe du berichtest nichts und schenkst uns keine Bilder...wünsch dir viele glückliche Jahre mit der schönen Hündin.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 09:18
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Dogo Agentino Hündin 3 Jahre soll sterben!

Das ist ja klasse.Wann kommt sie denn??
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 11:00
neu
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 3
Standard AW: Dogo Agentino Hündin 3 Jahre soll sterben!

so wie es aussieht heute nacht irgendwann......ich warte auf die zeiten,wann ich endlich starten kann :-))))
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 12:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Dogo Agentino Hündin 3 Jahre soll sterben!

Ist ne ganz hübsche, bin gespannt wie sie sich entwickelt. Alles Gute schon mal!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 13:21
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Dogo Agentino Hündin 3 Jahre soll sterben!

heute gegen 17 uhr wird sie in empfang genommen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 16:28
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Dogo Agentino Hündin 3 Jahre soll sterben!

uns steht der schweiß auf der stirn..der transport wartet grade mit über 40 hunde auf janna..und janna geht nicht an telefon sie wollen aber in 30 minuten weiter fahren...nach wiesbaden...leute hilfeeeeee...fals sie nicht rechtzeitig da ist kennt jemand leute in wiesbaden der die maus endgegen nehmen kann? sonst geht sie zurück in die tötung und wird da sicher nicht mehr raus kommen...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 17:53
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Dogo Agentino Hündin 3 Jahre soll sterben!

so..sie haben 1,5 stunden auf janna gewartet...und sie kam nicht die maus fährt jetzt richtung wiesbaden..und landet jetzt erstmal für zwei drei tage in cemnitz..werde sie da wohl abholen müssen..oh man..also sie ist immernoch nicht vermittelt und kann wieder in die sucher gruppe:traurig1: wenigstens ist sie dem tot endkommen und hat die lange fahrt nicht ganz umsonst gemacht..werde euch aber auf den laufenden halten..ich hab solche magenschmerzen vor stress hier
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 17:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Dogo Agentino Hündin 3 Jahre soll sterben!

Ist Janna "Warship84"?
Was da wohl passiert ist?!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22