Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 07:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard Mastino-Hündin, 2 Jahre

LOLLE

Mastino Napoletano Hündin, dunkel gestromt ohne Papiere, mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft, entwurmt.
Sie ist geboren am 31.10.07.

Lolle wurde von uns im Februar 2009 aus schlechter Haltung (Kettenhund, abgemagert) übernommen.
Die Maus war sehr ungezogen aber immer lieb. Im Mai 2009 hat die stürmische Dame ihren Wesenstest mit sehr gut bestanden. Sie hör auf Grundkommandos, Sitz, Platz, langsam, kann freilaufen, kommt auf Abruf.
Mit anderen Tieren (Pferden, Ziegen, etc.) ist sie nicht verträglich. Jedoch liebt sie Katzen und frisst mit ihnen aus einer Schüssel

Mit anderen Hunden ist sie eigentlich verträglich. Aber Lolle ist sehr stürmisch, wehrt sich wenn sie angeknurrt wird und rauft dann ein wenig. Mit Menschen (auch Kindern) zeigte sie nie auffälliges Verhalten. Lolle braucht sehr viel Bewegung (sehr aktiver, sportlicher Hund!!)

Es wäre schön wenn sie schnell in einer Pflegestelle untergebracht werden könnte.
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!!!

Kontakt:

kontakt@pit-staff.de

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.10.2009 um 10:25 Uhr) Grund: Bilder eingefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 19:34
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Mastino-Hündin, 2 Jahre

Hallo,

nach meinen Infos ist Lolle heute von den Besitzern selbst vermittelt worden.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 21:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Mastino-Hündin, 2 Jahre

Vielen Dank für den Hinweis... werde diesbezüglich gleich morgen bei Pit, Staff & Co. nachfragen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 23:28
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Mastino-Hündin, 2 Jahre

Hallo Grazi,

da warte ich seit gestern auf Antwort. Ich habe dann über Bekannte einen direkteren Kontakt bekommen und die Info heute von dort bekommen.

Bin aber gespannt, was Pit-Staff weiß und sagt!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 10:37
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Mastino-Hündin, 2 Jahre

Naja vermittelt worden ist gut . Sie stand ja für 550 Euro zum Verkauf in der Such und Find
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 11:17
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Mastino-Hündin, 2 Jahre

Hallo,

stimmt und wie das alles gelaufen ist, ist wirklich komisch, aber ich wollte das hier nicht ausbreiten. Würde eh nichts mehr ändern. Angeblich wäre das mit den 550 Euro nur für unseriöse Interessenten drinnengestanden und an gute Leute wäre sie umsonst abgegeben worden. Mich hat es nur gewundert, dass sie von einer Stunde auf die andere weg (vermittelt, verkauft, was auch immer) war, als ich angefangen habe, mich einzumischen und zu hinterfragen und meine Hilfe bei der Vermittlung angeboten habe....aber das kann natürlich alles auch Zufall gewesen sein und es hatte trotzdem alles seine Richtigkeit. Ich weiß es nicht und werde es wohl auch nicht erfahren.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 17:19
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mastino-Hündin, 2 Jahre

Zitat:
Zitat von schnecki Beitrag anzeigen
Naja vermittelt worden ist gut . Sie stand ja für 550 Euro zum Verkauf in der Such und Find
Ich finde solche Informationen wichtig und auch, sie öffentlich zu machen..
Wer für einen erwachsenen Hund 550 Euro haben will, vermittelt keinen Nothund dabei geht es nur ums Geld und das sollte man unter der Rubrik „Nothunde“ nicht unterstützen..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 17:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Mastino-Hündin, 2 Jahre

Vielen Dank für den Hinweis!

Unter diesen Umständen hat die Hündin hier tatsächlich nichts verloren... da sie nun aber untergekommen zu sein scheint (wo auch immer), verschiebe ich den Beitrag nur. Normalerweise würden wir so was eher löschen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 18:16
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Mastino-Hündin, 2 Jahre

Na wie auch immer ist sie hoffentlich gut vermittelt worden
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22