Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2023, 15:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard Fila Ken (Rüde, *11/2022) im TH Rüsselsheim

Ken



Fila Brasileiro, (noch) unkastrierter Rüde, aktuell 32,5 kg schwer (wächst noch), geb. im November 2022
Standort: Tierheim Rüsselsheim

Ken und seine Schwester Mia kamen über einen befreundeten Tierschutzverein zu uns und suchen nun ein neues Zuhause.

Der kleine Mann ist anhänglich, altersentsprechend verspielt und aufgeschlossen für Neues!

Da der Jungspund einmal sehr groß und schwer wird, suchen wir ein Zuhause mit ausreichend Platz und einem Garten. Vorzugsweise sollte sich sein neues Zuhause bereits mit der Rasse auskennen und bereit sein, die Hundeschule zu besuchen, damit Ken sehr gut sozialisiert wird und das Hundeeinmaleins lernt. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Gerne kann bereits ein souveräner Hund im neuen Zuhause leben, der allerdings auch von der Größe her passen sollte.

Man kann den beiden Geschwistern übrigens beim Wachsen zusehen…. besonders viel Freude macht es aber zu sehen, wie sie durch die Gegend hopsen und miteinander spielen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.06.2023 um 10:26 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2023, 17:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Fila Ken (Rüde, *11/2022) im TH Rüsselsheim

Ken hat sich zu einem ganz tollen, wenn auch noch recht schlaksigen Junghund gemausert, der endlich in ein passendes Zuhause ziehen möchte. Ein Tierheim ist einfach nicht der richtige Platz, um dort seine „Kindheit“ zu verbringen…zumal seine Schwester bereits vermittelt werden konnte und er nun alleine zurückgeblieben ist!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2023, 18:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Fila Ken (Rüde, *11/2022) im TH Rüsselsheim

Ken durfte vor einer Woche in ein sehr schönes, fila-erfahrenes Zuhause ziehen und kann sicher bald komplett entwarnt werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.06.2023, 10:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Fila Ken (Rüde, *11/2022) im TH Rüsselsheim

Ken macht es seinen neuen Haltern nicht ganz einfach, darf aber entwarnt werden. Daumen sind gedrückt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22