Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2019, 07:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! CC Yuma (Rüde, *07/2018) im TH Offenbach

NOTFALL!

Yuma



Cane Corso, Rüde, 63 cm groß, 39,5 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Offenbach

Unser Neuzugang Yuma ist ein lustiger und aktiver, total verschmuster Hund, der viel Beschäftigung und Zuneigung braucht. Allzuviel wissen wir bisher noch nicht über ihn, doch würde er sich bestimmt über ausgedehnte Spaziergänge freuen, da er viel Energie hat.

Zurzeit befindet er sich noch in ärztlicher Untersuchung, da er Probleme beim Laufen hat. Er bekommt 2-3 x die Woche Physiotherapie. Dadurch geht es ihm gut.

Yuma ist SEHR GUT hundeverträglich. Kleinkinder sollten nicht im Haushalt sei, größere Kinder wären in Ordnung.

Für sein neues Zuhause wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die den Charakter eines Cane Corso zu schätzen wissen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.11.2019 um 05:34 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2019, 20:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! CC Yuma (Rüde, *07/2018) im TH Offenbach

Yuma ist ein Cane Corso-Junghund, wie er im Buche steht: freundlich zu seinen Menschen, hat immer gute Laune und ganz viel Blödsinn im Kopf und kann seine Kraft noch nicht richtig einschätzen.

Bei fremden Menschen zeigt er sich zunächst reserviert, diese sollten ihn auch nicht bedrängen. Seine Bezugspersonen will er beschützen.

Leider hat Yuma eine ganz schlimme Hüftgelenksdysplasie, die ihm große Probleme bereitet. Er benötigt eine Operation sowie post-operativ eine intensive Betreuung und Physiotherapie. Da er anfangs absolut ruhig gehalten werden muss und ein vernünftiger Heilungsverlauf im Tierheim somit nicht gewährleistet werden kann, braucht er also vorher ein Zuhause!

Wir suchen liebevolle, verständnisvolle, aber auch konsequente und hundeerfahrene Menschen, die diesen Gang der Operation und Genesung mit Yuma zusammen gehen und ihn gut pflegen.

Die Kosten werden vom TSV übernommen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2019, 05:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! CC Yuma (Rüde, *07/2018) im TH Offenbach

Yuma hat es geschafft…er hat eine Familie gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22