Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2019, 16:30
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Bullmastiff Prinzo - megatoller Kerl

Prinzo, Bullmastiff, geb. 19.12.2017, Rüde, nicht kastriert

Prinzo wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben.

Wir würden diesen Vermittlungstext eigentlich am Liebsten nur aus Herzchen bestehen lassen, denn die hat man zweifelsohne in den Augen wenn man diesen Hund kennenlernt. Mensch, ist der so klasse.

Dem Menschen sehr zugewandt, schmusig, anhänglich, brav, nicht aufbrausend. Eigentlich genauso wie ein Molosser sein soll.

Prinzo kennt das Zusammenleben mit einer Hündin. Er möchte jedoch von anderen Hunden nicht genervt werden und konnte mit unserer Su, die ihn zum Spielen animieren wollte nicht sonderlich viel anfangen und war dann auch irgendwann genervt.

Trotz dem jungen Alter ruht er in sich selbst und wir sind ganz zuversichtlich sehr schnell Rasseliebhaber für diesen kleinen Brocken zu finden, der schon jetzt 58 kg auf die Waage bringt.

Ob Prinzo Katzen kennt wissen wir leider nicht, können es uns jedoch gerne mal ansehen. Wir sind zuversichtlich, da er auch mit Geflügel im Hof freigelaufen ist.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiff Prinzo - megatoller Kerl-prinzo1.jpg   Bullmastiff Prinzo - megatoller Kerl-prinzo4.jpg   Bullmastiff Prinzo - megatoller Kerl-prinzo3.jpg   Bullmastiff Prinzo - megatoller Kerl-prinzo5.jpg   Bullmastiff Prinzo - megatoller Kerl-prinzo6.jpg  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22