Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Nothunde allgemein (https://molosserforum.de/f13-nothunde-allgemein/)
-   -   OEB Bubbles (Hündin, *03/2016) in PLZ 539xx (https://molosserforum.de/nothunde-allgemein/26052-oeb-bubbles-ha-ndin-03-2016-in-plz-539xx.html)

Grazi 09.02.2019 21:43

OEB Bubbles (Hündin, *03/2016) in PLZ 539xx
 
Bubbles

https://up.picr.de/35034107bv.jpg

Old English Bulldog, Hündin, geimpft und gechipt, ca. 45 cm groß, ca. 27 kg schwer, bald 3 Jahre alt.
Standort: noch bei ihren Haltern im PLZ-Gebiet 539xx

Die süsse Bubbles ist eine richtige Knutschkugel, die es nicht nur liebt, mit ihren Menschen zu kuscheln, sie schläft auch liebend gerne mit unter der Decke. :) Fremde Menschen begrüsst sie überschwänglich, sind diese aber unsicher oder haben sogar Angst, kann sie damit nicht gut umgehen. Dann knurrt und verbellt sie diese aus Unsicherheit. Kleine Kinder kann die Hündin nicht wirklich einschätzen, aus diesem Grund sollten diese nicht in der neuen Familie sein.

Bubbles lebt harmonisch mit einem Kater zusammen, akzeptiert aber keine fremde Katzen in ihrem Reich. Eine schrittweise Gewöhnung an eine hundeerfahrene Katze im neuen Zuhause wäre also denkbar.

Mit Artgenossen hingegen kommt Bubbles gar nicht zurecht. Da in ihrer Familie noch weitere Hunde vorhanden sind, mit denen sich sich nicht versteht, wird nun ein neues Zuhause gesucht. Sie möchte auf jeden Fall Einzelprinzessin sein und sollte auch nicht mitten in einem Auslaufgebiet wohnen müssen.

Bubbles hat eine wirklich tolle Erziehung genossen und läuft super an der Leine, das aber nur solange, wie kein anderer Hund in Sichtweite ist. Auch Intelligenzspiele machen ihr großen Spaß Wenn sie dann auch noch im Wasser planschen darf, ist ihre Welt perfekt!

Die hübsche Kuschelmaus liebt das Fahren im Auto und ist eine tolle Begleitung. Leider gibt es bisher keine Erfahrungen, wie sie sich verhält, wenn sie alleine ist.

Ab und zu zeigt sich bei ihr „Head Bobbing“ (Kopfzittern). Mit der Gabe von Vitamin B hört das aber sofort auf. Aktuell werden außerdem ihre Schilddrüsenwerte überprüft.

Bubbles braucht rasseerfahrene Menschen, die Lust daran haben, mit ihr weiter konsequent und liebevoll zu arbeiten.

Grazi 09.05.2019 17:50

AW: OEB Bubbles (Hündin, *03/2016) in PLZ 539xx
 
Der Erstkontakt erfolgt nun durch die Molosser-Vermittlungshilfe (man beachte bitte die geänderten Kontaktdaten). Interessenten erhalten eine Selbstauskunft, die nach dem Ausfüllen umgehend an Bubbles' Halterin weitergeleitet wird.

So kann man die Knautschnase übrigens gut beschäftigen ;) :

https://www.youtube.com/watch?v=IHiVQfkLBoo

https://www.youtube.com/watch?v=48eyugcY8v4

Grazi 28.09.2019 19:11

AW: OEB Bubbles (Hündin, *03/2016) in PLZ 539xx
 
Da sich bislang leider kein passender Platz gefunden hat, wird Bubbles in ihrer Familie bleiben.

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22